Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ein Battlefield 2 für die Box oder Half life 2 Deathmatch würden mich dazu zwingen jeden Monat gold zu sein. Ansonsten gefällt mir GoW, online weiß ich aber nicht, hab das Spiel ja auch nicht selber.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zu Gow kann ich nur sagen das es mir anfangs auch recht komisch vorgekommen ist aber wenn man erstamal ein paar Runden online überstanden hat und ein wenig zurecht kommt gibt es bis jetzt nix besseres auf der Box finde ich.
    Wer Lust hat addet mich und kann sich ein paar Runden mit mir einschiessen das nimmt vielen die "Angst" vor nem Ranglistenmatch.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

GoW ist mir Anfangs auch komisch vorgekommen. nachdem ich dann etwas gespielt habe hatte ich gar keinen Spaß mehr dran und hab es in die Ecke gelegt. Gefällt mir überhaut nicht....

Ich steh auf G.R.A.W. 2!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    eig alles aus dem hause ubisoft

GRAW I& II
    RSV

mehr fallen mir grad net ein^^
    Da Er mein Zwillingsbruder ist liegt es nahe das wir beide die selben Sachen gut finden. Und das stimmt nur füge ich noch CoD 3 hinzu.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Zu Gow kann ich nur sagen das es mir anfangs auch recht komisch vorgekommen ist aber wenn man erstamal ein paar Runden online überstanden hat und ein wenig zurecht kommt gibt es bis jetzt nix besseres auf der Box finde ich.
    Wer Lust hat addet mich und kann sich ein paar Runden mit mir einschiessen das nimmt vielen die "Angst" vor nem Ranglistenmatch.

Werde dich morgen mal adden, dann können wir ja was zocken

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi

Vielleicht gibt es aber auch einfach Menschen denen das Spiel online einfach keinen Spaß macht (so wie mir), und ich habe sicher keine "Angst" wie du es sagst vor Ranglistenspielen (ich bin 35 Jahre alt, ich habe mitlerweile nichteinmal mehr Angst vor dem Tod ;-) ).

Wie schon erwähnt, im Singleplayer finde ich das Spiel auch absolut super gut und Coop ist auch witzig wenn man mal vernünftige Server findet, aber als "Deathmatch" online finde ich es echt ätzend im Gegensatz zu CoD3, R6V, Graw und Shadowrun!
    Naja jedem seine Meinung !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ein Battlefield 2 für die Box oder Half life 2 Deathmatch würden mich dazu zwingen jeden Monat gold zu sein. Ansonsten gefällt mir GoW, online weiß ich aber nicht, hab das Spiel ja auch nicht selber.

es gibt ein battlefield 2,allerdings heisst es battlefield 2 modern combat,ich habe das spiel und muss sagen,dass es online sehr viel spass macht.

wenn du das spiel haben willst würde ich bei ebay schauen,da kostet es zwiscvhen 12 und 18€

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

Standard

Ich finde RSV sehr gut im Multiplayer modus! Macht echt spass!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    Vielleicht gibt es aber auch einfach Menschen denen das Spiel online einfach keinen Spaß macht (so wie mir), und ich habe sicher keine "Angst" wie du es sagst vor Ranglistenspielen (ich bin 35 Jahre alt, ich habe mitlerweile nichteinmal mehr Angst vor dem Tod ;-) ).
    Ja hab mich da evtl etwas blöd ausgedrückt ich meinte das es halt auch vielen Leuten so geht das sie anfangs relativ oft sterben ohne selbst mal nen Schuss abzugeben wenn man halt mit sehr geübten Spielern zusammenkommt.
    Und viele haben dann einfach keine Lust mehr drauf weil se so gefrustet sind darum hab ich einfach angeboten das Leute die noch nicht solange Gow zocken ja erstmal mit mit oder anderen XBU Usern ein paar Runden ballern können in gemütlicher Atmo

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Da hat Assy Recht. Da kann einem schnell die Lust vergehen wenn man als Anfänger gegen geübte Spieler spielt. Von daher eine gute Idee.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte