Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ou das is ned gut! am besten bring die konsole wieder dorthin zurück wo du sie gekauft hast .. oder ruf den support an ( das dauert allerdings im mom etwas länger bis die konsole zurückkommt )

    Greetz cy

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab gerade mit Amazon gesprochen, wo ich die Box her habe. Die haben mir direkt heute eine Neue Box zugeschickt. MS hat wohl im Moment bzw. in einer gewissen Serie paar Probleme mit den Dingern. Hoffen wir das die neue jetzt klappt...

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja!! Hättest du den Thread nicht aufgestellt wär ich's wohl gewesen!

    Meine erste Box hatte den Ring, nach 3 Monaten hab ich eine neue bekommen - ich spiel am ersten Tag 30 min GoW und sie hängt sich auf mit Grafikfehlern

    An Live liegt es nicht, warum denn auch?? hab noch nie online gespielt mit meiner box

    Gestern hab ich den Support angerufen, die erzählen dir was wie Festplatte mal abnehmen usw., hat bei mir aber bis jetzt nix gebracht

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das sind die Supermegahilfreichen Tipps der Support Mitarbeiter. Von denen 80% wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder Hausmütter sind ohne eine ordentliche Einweisung. Immer dieselben Tipps, Platte abnehmen, schauen ob Datum richtig eingestellt ist und mal alle Kabel abnehmen und wieder anschließen. Supi. Ich behaupte mal das dies in 99% aller Falle nichts bringt.

    Von meinem Kollege die nagelneue Box war am zweiten Tag schon im Arsch. Hat DVD verkratzt und kommt dauernd Lesefehler. Supi. Da der Händler keine Box mehr auf Lager hat und somit nicht umtauschen kann hat er sich an den Support gewandt und sich mit dem Cheffe verbinden lassen. Der kriegt jetzt sofort eine neue zugeschickt, die DVD wird versucht wieder zum laufen zu bringen, ansonsten bekommt er eine neue. (Obwohl ich bezweifle das die das GoW austauschen) Na ja, bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht. Aber er ist schon mächtig sauer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •