oudas is ned gut! am besten bring die konsole wieder dorthin zurück wo du sie gekauft hast .. oder ruf den support an ( das dauert allerdings im mom etwas länger bis die konsole zurückkommt )
Greetz cy
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
25.07.2007, 12:44 #1
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
25.07.2007, 13:09 #2
- Registriert seit
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab gerade mit Amazon gesprochen, wo ich die Box her habe. Die haben mir direkt heute eine Neue Box zugeschickt. MS hat wohl im Moment bzw. in einer gewissen Serie paar Probleme mit den Dingern. Hoffen wir das die neue jetzt klappt...
-
26.07.2007, 12:50 #3
- Registriert seit
- 24.07.2007
- Beiträge
- 69
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja!! Hättest du den Thread nicht aufgestellt wär ich's wohl gewesen!
Meine erste Box hatte den Ring, nach 3 Monaten hab ich eine neue bekommen - ich spiel am ersten Tag 30 min GoW und sie hängt sich auf mit Grafikfehlern
An Live liegt es nicht, warum denn auch?? hab noch nie online gespielt mit meiner box
Gestern hab ich den Support angerufen, die erzählen dir was wie Festplatte mal abnehmen usw., hat bei mir aber bis jetzt nix gebracht
-
26.07.2007, 13:08 #4
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das sind die Supermegahilfreichen Tipps der Support Mitarbeiter. Von denen 80% wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder Hausmütter sind ohne eine ordentliche Einweisung. Immer dieselben Tipps, Platte abnehmen, schauen ob Datum richtig eingestellt ist und mal alle Kabel abnehmen und wieder anschließen. Supi. Ich behaupte mal das dies in 99% aller Falle nichts bringt.
Von meinem Kollege die nagelneue Box war am zweiten Tag schon im Arsch. Hat DVD verkratzt und kommt dauernd Lesefehler. Supi. Da der Händler keine Box mehr auf Lager hat und somit nicht umtauschen kann hat er sich an den Support gewandt und sich mit dem Cheffe verbinden lassen. Der kriegt jetzt sofort eine neue zugeschickt, die DVD wird versucht wieder zum laufen zu bringen, ansonsten bekommt er eine neue. (Obwohl ich bezweifle das die das GoW austauschen) Na ja, bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht. Aber er ist schon mächtig sauer.