Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das sind die Supermegahilfreichen Tipps der Support Mitarbeiter. Von denen 80% wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder Hausmütter sind ohne eine ordentliche Einweisung. Immer dieselben Tipps, Platte abnehmen, schauen ob Datum richtig eingestellt ist und mal alle Kabel abnehmen und wieder anschließen. Supi. Ich behaupte mal das dies in 99% aller Falle nichts bringt.

    Von meinem Kollege die nagelneue Box war am zweiten Tag schon im Arsch. Hat DVD verkratzt und kommt dauernd Lesefehler. Supi. Da der Händler keine Box mehr auf Lager hat und somit nicht umtauschen kann hat er sich an den Support gewandt und sich mit dem Cheffe verbinden lassen. Der kriegt jetzt sofort eine neue zugeschickt, die DVD wird versucht wieder zum laufen zu bringen, ansonsten bekommt er eine neue. (Obwohl ich bezweifle das die das GoW austauschen) Na ja, bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht. Aber er ist schon mächtig sauer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •