Ja das sind die Supermegahilfreichen Tipps der Support Mitarbeiter. Von denen 80% wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder Hausmütter sind ohne eine ordentliche Einweisung. Immer dieselben Tipps, Platte abnehmen, schauen ob Datum richtig eingestellt ist und mal alle Kabel abnehmen und wieder anschließen. Supi. Ich behaupte mal das dies in 99% aller Falle nichts bringt.
Von meinem Kollege die nagelneue Box war am zweiten Tag schon im Arsch. Hat DVD verkratzt und kommt dauernd Lesefehler. Supi. Da der Händler keine Box mehr auf Lager hat und somit nicht umtauschen kann hat er sich an den Support gewandt und sich mit dem Cheffe verbinden lassen. Der kriegt jetzt sofort eine neue zugeschickt, die DVD wird versucht wieder zum laufen zu bringen, ansonsten bekommt er eine neue. (Obwohl ich bezweifle das die das GoW austauschen) Na ja, bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht. Aber er ist schon mächtig sauer.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2007, 13:08 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)