Also normalerweise schickt man die Sachen immer zurück zum Hersteller wenn die nicht sofort nach dem Kauf kaputt sind oder vielleicht Pfennigsartikel wie nen Toaster.
Wenn ihr irgendwann mal Probleme mit nem Samsung LCD habt müßt Ihr euch auch an Samsung wenden. Die haben einen Garantie Vor Ort Service. Da wird sich auch der Händler nicht mehr drum kümmern. Hatte auch mal Probleme mit meinem Notebook. Da war das Netzteil im Arsch. Da hat der Händler auch nichts gemacht und mußte mich direkt an HP wenden. Und deren Service ist mal zum echt zum kotzen. Die haben mir in einem gebrochenen deutsch am Telefon gesagt, nach 20 Anrufen etwa, das ich auf ein Netzteil, von einem aktuellen Gerät, etwas 4 Monate(!!!) warten müsse da nicht verfügbar. Aber egal, ander Thema. Also das ist normal das man sich bei solchen Geräten an den Hersteller wendet. Was sollte MS denn mit den ganzen defekten Boxen machen???? Verschrotten? Bei Ebay als gebracht verkaufen?
Klar, MS hat die HArdware der 360 verbockt, was für den Kunden recht unbefriedigend ist wenn er die Box zum x-ten mal einschicken muß. Wie ich auch. Da kann man nur hoffen das die nächste Xbox ein bißchen besser designt wird.
Ergebnis 11 bis 14 von 14
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25.07.2007, 10:07 #11
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25.07.2007, 10:48 #12
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Die nächste Box kommt im Jahre 2012. Das dauert noch so lange, dass ich froh wäre wenn Ms einen Reperatursweg finden würde. Also ich will meine Box noch mehrere Jahre zocken können. Sollte die PS3 aber 300€einmal kosten, würd ich wechseln, falls die Box immer noch kaputt ist.
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26.07.2007, 08:32 #13TimmyT 1981Gast
Zitat von DonnerAlexej
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26.07.2007, 11:53 #14
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Also, dann geb ich mal noch meinen Senf dazu ab.
Ihr schließt einen Vertrag mit dem Händler (MediaMarkt) und deshalb könnt ihr auch bei dem Händler reklamieren. Natürlich versucht MediaMarkt das abzustreiten, da muss man hart bleiben. Wobei bei MS ist die Reklamation nicht mit Kosten verbunden, also ist es fraglich, ob es Sinn macht auf seinem Recht zu beharren. Als ich aber mal einen Kühlschrank kaufte, der defekt war, wollte MediaMarkt mich an die 0190 Nummer des Kundendienstes verweisen. Da hab ich natürlich nicht mitgemacht und MM musste beigeben.
Ich würde bei der Reperatur auch immer eine angemessene Frist setzen (vielleicht drei Wochen), dann hat man was in der Hand, falls sich die Reperatur hinzieht.