Nee, das heißt es nicht. Du kannst meine ich bis zu 4 Mal mit einer Konsole bei Live anmelden und bekommst den Monat gratis.
Wichtig zu wissen ist ob die Konsole registriert ist. Denn selbst wenn Dein Vorbesitzer bei Live angemeldet war, heißt es nicht das diese auch registriert worden ist bei MS. Du kannst Deine Konsole auch online registrieren. Geht sicherlich auf Xbox.de.
Oder schau in der Anleitung nach, hier steht sicherlich ein Hinweis wie und wo Du deine Konsole registrieren kannst.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Frage zur Garantie?
Hybrid-Darstellung
-
24.07.2007, 15:32 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
24.07.2007, 15:56 #2
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Genau
Das mit dem einmonatigem XBL Gold abo hat nichts damit zutun das bekommst du pro Account.
Nur wenn die Konsole registriert ist hast du keinen Garantie anspruch mehr=( Kannst auch einfach beim Support anrufen wenn du es nichts weißt ob sie registriert ist, dauert dort halt etwas läbger
-
24.07.2007, 17:16 #3
- Registriert seit
- 24.07.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe jetzt mal zwecks Registrieren diesen Link hier gefunden: http://service.xbox.com
Leider ist mein englisch nicht besonders gut? Dort steht "Registered Devices" und darunter stand dann erst keine Seriennummer, dann habe ich meine Seriennummer mit meinen Namen etc. als "New Device" angemeldet und dann kam aber wieder eine Fehlermeldung und zwar das meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte.
Nach mehrmaligen probieren habe ich dann auf "Sign Out" geklickt und jetzt steht meine Seriennummer plötzlich bei "Registered Devices", wenn ich dann aber draufklicke um den Status zu prüfen kommt wieder die Fehlermeldung das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann.
Wenn dort "Advanced Devices" mit meiner Seriennummer steht, dann ist die nun auf mich gemeldet, oder? Ich verstehe das nicht???
-
24.07.2007, 17:43 #4
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erst solltest du aber sagen ob du die Konsole abgegeben hast.
Wenn nicht rufst du am besten einfach nur beim Support an.
Mich haben sie nach nichts dergleich gefragt ob Garantie oder nicht.
Hauptsache du hast die Konsole nicht aufgeschraubt denn dann ist die Garantie wirklich futsch.
-
24.07.2007, 19:01 #5
- Registriert seit
- 24.07.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das man als zweitbenutzer keine garantie ansprüche mehr hat finde ich wirklich unfair! ich habe beim kauf extra darauf geachtet das die rechnung dabei ist und jetzt stellt sich raus das es mir im blödesten falle garnichts gebracht hätte! zum glück war die konsole nicht angemeldet, der support hat mir meinen namen zur seriennummer bestätigt, pühaa, nochmal glück gehabt
-
29.07.2007, 11:38 #6
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft kann ja viel reinschreiben, aber ob man als Zweitbesitzer wirklich keine Garantieansprüche mehr hat, finde ich mindestens fragwürdig!
In Europa hat man zwei Jahre lang Gewährleistung - daß die erlöschen darf, wenn man das Gerät weiterverkäuft habe ich noch NIE gehört.
Da lohnt es sich vielleicht mal, die Rechtschutzversicherung in Anspruch zu nehmen?
-
29.07.2007, 11:56 #7TimmyT 1981Gast
Ich glaub da auch nicht dran!
Mit welcher Begründung wollen die denn dann keine Garantie mehr geben?