Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Lauter neue sachen die ich hier höre...
    Also bei MS benötigst du immoment noch keinen Kassenzettel Gewährleistung kann ja noch nicht rum sein(sie ist noch nicht 2 Jahre alt)
    Wer die Konsole gekauft hat steht doch nicht auf dem Kassenzettel, deswegen wird das auch kein Prob sein, only Rechnung mit Namen. Aber soweit ist es noch nicht man benötigt keinen Kassenzettel einfach Anrufen, Abholen lassen, und warten........................lang warten.............................. noch länger warten............................
    Und das mit dem erstbesitzer ist mir neu? Wie soll den das Funktionieren? klärt mich auf.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist richtig, die Garantie bekommt nur der Erstkäufer!!! Wenn Du bei Ebay eine 360 kaufst die bereits bei MS registriert ist und somit die Daten vom Erstkäufer hinterlegt sind, hast kein Anrecht mehr auf eine Reparatur!!! Heißt, Du mußt sie bezahlen. Ob du nen auch den Kassenzettel hast oder nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm ja aber ebay halt ich tu mich da schwer mit Sachen die über 100€ kosten...

Würdet ihr den sagen die beiden Angebot sind gut bis sehr gut oder eher pasabel?

Bringt die Xbox 360 sonst noch viel ausser Spiele also Multimedizentrale und Xbox LIve wie sind da die Leistung für das kostenlose, was kann ichd a amchen?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke mal ich werde noch was abwarten, zumindest solange, bis das Gerücht der Falcon von M$ dementiert oder bestätigt wurde. Weil wenn sie kommt hol ich mir dann diese und die Preise können ja eigtl. nur noch runter gehn...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja !?!?

Zitat Zitat von sam89
    Hey erstmal an alle,

stehe kurz vorm Xbox 360 Kauf und habe mir mal ein paar Angebote angesehn.
    Habe 2 ins Auge gefasst, einmal bei quelle.de:

Xbox 360 Premium
    +2.Controller
    +Kameo
    +PGR 3

oder bei Toysrus

Xbox 360 Premium
    +Kameo
    +PGR 3
    + Forza

beide für 429€...

Da ich aber weiß das die Xbox 360 Premium fast überall für 299€ zu haben war, teilweise sogar noch mit Kameo und PGR 3. Find ich beide Preis übertrieben.
    Habt ihr vlt. noch bessere Angebote, empfehlt ihr mir ebay oder sollte ich noch ein paar Wochen für bessere Angebote abwarten?

Gruß sam89
    Wenn ich nun wüsste,ob du ein Kind,Teenager,oder schon ein Erwachsener bist,der arbeitet,könnte ich dir schon ratschläge geben.
    Falls du schon arbeitest,könnte ich dir folgendes vorschlagen machen:
    Bei Quelle,Neckerman,Otto,oder sonstwo kann man Waren auch per Monatsraten kaufen.Ohne Probleme !!!! Ja klar,....``Ratenzahlung``,hört sich blöd an,und das macht man nicht gerne,....aber kauf` lieber etwas nagelneues,als etwas gebrauchtes,...VOR ALLEM,WAS EINE XBOX 360 ANGEHT !!!!!!! Leider gehen diese Teile schnell kaputt,und wenn du eine neue Konsole hast,gibt es beim umtausch,oder einer reperatur keine Probleme.
    Sei also vorsichtig bei EBay oder sonstwo mit dem kauf von gebrauchten Konsolen !!!!!!
    Bei Quelle auf der Homepage gibt`s z.b. einen Ratenrechner,da kannst du dir anschauen,wieviele Raten du machen möchtest,und wieviel du monatlich dann zahlen musst.
    Aber das ist wiegesagt nur sinnvoll,wenn auch jeden Monat bei dir Geld reinkommt,also sprich,du arbeitest schon !!!! Aber Lehrlinge bekommen heutzutage ja auch schon ein paar hundert Euro im Monat.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ebay ist auch nicht mein Ding, ich hab das Geld auch hier liegen und bin Schüler allerdings hab ich einen guten Nebenjob. Nur ich frag mich ob das überhaupt lohnt zurzeit, denn wenn wirklich die Falcon kommt, dann warte ich noch was...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

http://www.handyattacke.de
    da gabs bis vor kurzem die Premium für 329€.
    Der Shop hat auch bei idealo.de durchgehen gute Bewertungen! 5 Sterne fast überall.

z.Z. aber nicht mehr im Sortiment. Zur Zeit lahmt der Zulauf bei eingigen Shops wohl etwas.
    Sonst wirds unter 350€ schwierig was zu kriegen. (ohne Spiele)
    Von daher ist der Preis gar net so verkehrt, sofern du Forza und Kameo magst.
    Wie gesagt von ebay würde ich dir auch abraten. Man weiß nie, warum die Dinger verkauft werden und was damit ist.
    Bei der Geldmenge einfach zuviel Risiko!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja,.....

Zitat Zitat von sam89
    ebay ist auch nicht mein Ding, ich hab das Geld auch hier liegen und bin Schüler allerdings hab ich einen guten Nebenjob. Nur ich frag mich ob das überhaupt lohnt zurzeit, denn wenn wirklich die Falcon kommt, dann warte ich noch was...
    Also ich muss sagen,das ich glaube,das es sich bei der XBox ``Elite`` oder ``Falcon`` nicht um eine art ``Neue-Version`` der 360er halten kann,die mehr kann,oder noch besser ist,denn sonst müsste es ja XBox Spiele speziell nur für XBox Elite oder Falcon geben,weil sie auf der normalen 360er dann gar nicht laufen würden !!!! ,...und das wäre ja quasi dann schon eine ganz neue Konsole !!!!
    Bei der XBox ``Elite``,weiss ich zufällig,das es sich dabei ``nur`` um einer Version handelt,die eine grössere Festplatte,und zusätzliche Anschlüsse hat.
    Aber wozu noch eine grössere Festplatte,oder zusätzliche Anschlüsse !?!
    Bei der XBox ``Falcon`` handelt es sich im prinzip um das gleiche Model wie die XBox ``Elite``,NUR,das die XBox ``Falcon`` im ``Kleinen Schwarzen`` erscheint,also schwarz wie die Nacht ist !!!!!!!
    Aber da es ``Neuerscheinungen`` sind,ist alles vielleicht überarbeitet worden,und diese Konsolen geben dann vielleicht nicht so schnell den Geist auf !?!?,...ich weiss nicht !?!
    Aber wiegesagt,wenn man eine neue Konsole hat,und die geht kaputt,dann wird sie ohne Probleme beim Microsoft Support umgetauscht oder repariert. Da brauchst du keine angst zu haben !!!!
    Also warte nicht zuuuu lange,denn sonst ist auf einmal schon die XBox 3 auf dem Markt,was bestimmt in 3-4 Jahren soweit ist,denn die 1. XBox ist ja glaube ich auch nur 3-4 Jahre alt geworden,...oder !?!

break
    Gast

Standard

In dieser News sollten alle deine Fragen beantwortet werden hoffe ich:

28. März 2007 – Microsoft hat heute allen Spekulationen der vergangenen Tage ein Ende bereitet und Xbox 360 Elite bestätigt. Die neue Version der Entertainment-Plattform Xbox 360 ist schwarz und verfügt über eine 120 Gigabyte Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI-Kabel, Wireless Controller und Xbox Live Headset. Die größere Festplatte bietet nun noch mehr Platz für Xbox Live Arcade-Games, tausende Songs, Bilder sowie vom Marktplatz heruntergeladene Filme und Videos in HD-Qualität. Jetzige Xbox 360-Besitzer können die neue, größere Festplatte auch einzeln erwerben, um ihr System entsprechend aufzurüsten. Weiteres schwarzes Xbox 360 Elite-Zubehör wie Wireless Controller, Play & Charge Kit und Akku-Pack ist auch gesondert erhältlich. Xbox 360 Elite und Zubehör sind voraussichtlich ab dem 29. April in den USA erhältlich.

„Gamer und Freunde digitaler Unterhaltung haben geradezu einen Heißhunger auf hochauflösende Inhalte entwickelt“, so Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. „Xbox 360 Elites größere Festplatte gibt unserer Community die Freiheit, sämtliche Unterhaltungsangebote zu nutzen, die die neueste Generation zu bieten hat.“

Die schwarze Xbox 360 Elite mit silberfarbenem Schriftzug kommt in den USA zum Preis von 479,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung)* auf den Markt. Zum Lieferumfang zählen:

*
    Xbox 360 Elite: In der schwarzen Konsole arbeiten drei kraftvolle Core-Prozessoren für beste HD-Unterhaltung bis hin zu Full-HD (1080p), 16:9 Breitbild, Anti-Aliasing für weiche Texturen, Surround-Sound, HDMI-Ausgang und DVD-Wiedergabe.
    *
    Xbox 360 120GB Festplatte: Die größere, abnehmbare Festplatte bietet jede Menge Platz für TV-Shows, Filme, Musik, Bilder, Trailer, Spielstände, Demos und weitere Inhalte vom Xbox Live Marktplatz**. Die Festplatte ist als separates Zubehörteil zum Preis von 179,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
    *
    Xbox 360 Wireless Controller (schwarz): Der preisgekrönte kabellose Controller für Xbox 360 ist nun auch in schwarz erhältlich. Mit dem Guide-Button in der Mitte des Controllers erhalten Xbox 360-Besitzer direkten Zugriff auf Ihre Freundesliste und Musikbibliothek, er verfügt über eine Reichweite von über 9 Meter und erreicht mit AA-Batterien betrieben 30 Stunden Spielzeit. Der Preis beträgt 49,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).
    *
    Xbox 360 Headset (schwarz): Das jetzt auch in schwarz erhältliche Headset lässt Gamer beim Spielen, Chatten oder dem Senden von Sprachnachrichten miteinander kommunizieren.
    *
    Xbox 360 HDMI-Kabel: Das neue für Xbox 360 erhältliche HD-Kabel erlaubt Gamern die Übertragung von HD-Inhalten (1080p) und Mehrkanal-Surround-Sound über ein Kabel.
    *
    Xbox Live Silber-Mitgliedschaft: Hiermit können Spieler mit Freunden chatten, Achievements sammeln und verwalten, Sprach- und Textnachrichten senden und empfangen und vom Xbox Live Marktplatz Spieledemos, Filme und TV-Shows in HD-Qualität** und Xbox Live Arcade-Games herunterladen.
    *
    Ein Monat Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: Die goldene Mitgliedschaft bietet das volle Online-Erlebnis. Hier kann an Multiplayer-Spielen teilgenommen werden, Matchmaking-Funktionen sorgen für den Zusammenschluss spielgleicher Gegner, man kann mit mehreren Personen gleichzeitig chatten und hat Zugriff auf einige exklusive Inhalte des Xbox Live Marktplatzes.

Das nachfolgende Zubehör für Xbox 360 Elite wird gesondert angeboten:

* Xbox 360 Play & Charge Kit: Das Ladekabel und das schwarze Akku-Pack erlauben es, den Controller jederzeit wieder aufzuladen – auch während des Spielens. Der Preis beträgt 19,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung).
    * Xbox 360 Akku-Pack: Auch einzeln zum Preis von 11,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich für ein Gameplay von bis zu 25 Stunden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit der Elite ist klar, ich meine aber dieses Gerücht was derzeit um die Falcon um hergeht.

@Sinus-Aestum
    Mit neuer Version sit nicht gemeint das neue Spiele gemacht werden, kann man sich in etwa so vorstellen wir PS1 und Psone oder PS2 und PS2 Slimline. Denk mal das wird die Falcon, wenn sie kommt, für die Xbox 360 sein.