Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Stehe vorm Xbox 360 Kauf...

Hey erstmal an alle,

stehe kurz vorm Xbox 360 Kauf und habe mir mal ein paar Angebote angesehn.
    Habe 2 ins Auge gefasst, einmal bei quelle.de:

Xbox 360 Premium
    +2.Controller
    +Kameo
    +PGR 3

oder bei Toysrus

Xbox 360 Premium
    +Kameo
    +PGR 3
    + Forza

beide für 429€...

Da ich aber weiß das die Xbox 360 Premium fast überall für 299€ zu haben war, teilweise sogar noch mit Kameo und PGR 3. Find ich beide Preis übertrieben.
    Habt ihr vlt. noch bessere Angebote, empfehlt ihr mir ebay oder sollte ich noch ein paar Wochen für bessere Angebote abwarten?

Gruß sam89

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Das Premium-Angebot für 299 € war zeitlich begrenzt. Von daher wirst du dieses Angebot nicht mehr so schnell finden, höchstens noch im Inet.

Von daher wäre das 2. Paket besser, denn ein Wireless-Controller kostet 45 €, Forza 2 kostet 59 €. Gilt natürlich nur, wenn die Forza 2 gefällt.

Alternativ bleibt dir nur das Warten auf n neues Schnäppchen oder du versuchst es aufm Marktplatz oder bei Ebay.

Gruß Klaus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Keine Ahnung wo die Angebote für 300€ sind, aber Ebay empfehle ich für Neuware generell nicht. Da ist es fast nie billiger zu bekommen als in den Läden, reden wir garnicht erst üder die vielen Aktionspreisen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich ward mal noch die Angebote diese Woche ab, Media MArkt Zeitung etc.

Aber ansonsten find ich den Preis schon sehr krass, die 299 fand iche cht ok auch ohne Spiel najo ma sehn.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Schau ma in Ebay oder anderen onlinemarktplätzen/Shops.
    Bei MM wirds sicher nichtmehr so schnell die 360 für 299 geben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ice Rac3r

Standard

also ich hab mir die xbox premium + 2. wireless controller + play and larche kit + vga kabel + spiel für 302 € bei ebay geholt.
    war echt nen geiles schnäppchen...
    zwar gebraucht, war aber trotzdem alles super in ordnung
    naja hab bisher nix vergleichbares gefunden...
    viel glück

marsX360

Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich würde auch Ebay sagen,gebrauchte bekommt man echt sehr billig,ich hab meine auch für 215 euro bekommen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja !?!?

Zitat Zitat von sam89
    Hey erstmal an alle,

stehe kurz vorm Xbox 360 Kauf und habe mir mal ein paar Angebote angesehn.
    Habe 2 ins Auge gefasst, einmal bei quelle.de:

Xbox 360 Premium
    +2.Controller
    +Kameo
    +PGR 3

oder bei Toysrus

Xbox 360 Premium
    +Kameo
    +PGR 3
    + Forza

beide für 429€...

Da ich aber weiß das die Xbox 360 Premium fast überall für 299€ zu haben war, teilweise sogar noch mit Kameo und PGR 3. Find ich beide Preis übertrieben.
    Habt ihr vlt. noch bessere Angebote, empfehlt ihr mir ebay oder sollte ich noch ein paar Wochen für bessere Angebote abwarten?

Gruß sam89
    Wenn ich nun wüsste,ob du ein Kind,Teenager,oder schon ein Erwachsener bist,der arbeitet,könnte ich dir schon ratschläge geben.
    Falls du schon arbeitest,könnte ich dir folgendes vorschlagen machen:
    Bei Quelle,Neckerman,Otto,oder sonstwo kann man Waren auch per Monatsraten kaufen.Ohne Probleme !!!! Ja klar,....``Ratenzahlung``,hört sich blöd an,und das macht man nicht gerne,....aber kauf` lieber etwas nagelneues,als etwas gebrauchtes,...VOR ALLEM,WAS EINE XBOX 360 ANGEHT !!!!!!! Leider gehen diese Teile schnell kaputt,und wenn du eine neue Konsole hast,gibt es beim umtausch,oder einer reperatur keine Probleme.
    Sei also vorsichtig bei EBay oder sonstwo mit dem kauf von gebrauchten Konsolen !!!!!!
    Bei Quelle auf der Homepage gibt`s z.b. einen Ratenrechner,da kannst du dir anschauen,wieviele Raten du machen möchtest,und wieviel du monatlich dann zahlen musst.
    Aber das ist wiegesagt nur sinnvoll,wenn auch jeden Monat bei dir Geld reinkommt,also sprich,du arbeitest schon !!!! Aber Lehrlinge bekommen heutzutage ja auch schon ein paar hundert Euro im Monat.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ebay ist auch nicht mein Ding, ich hab das Geld auch hier liegen und bin Schüler allerdings hab ich einen guten Nebenjob. Nur ich frag mich ob das überhaupt lohnt zurzeit, denn wenn wirklich die Falcon kommt, dann warte ich noch was...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja,.....

Zitat Zitat von sam89
    ebay ist auch nicht mein Ding, ich hab das Geld auch hier liegen und bin Schüler allerdings hab ich einen guten Nebenjob. Nur ich frag mich ob das überhaupt lohnt zurzeit, denn wenn wirklich die Falcon kommt, dann warte ich noch was...
    Also ich muss sagen,das ich glaube,das es sich bei der XBox ``Elite`` oder ``Falcon`` nicht um eine art ``Neue-Version`` der 360er halten kann,die mehr kann,oder noch besser ist,denn sonst müsste es ja XBox Spiele speziell nur für XBox Elite oder Falcon geben,weil sie auf der normalen 360er dann gar nicht laufen würden !!!! ,...und das wäre ja quasi dann schon eine ganz neue Konsole !!!!
    Bei der XBox ``Elite``,weiss ich zufällig,das es sich dabei ``nur`` um einer Version handelt,die eine grössere Festplatte,und zusätzliche Anschlüsse hat.
    Aber wozu noch eine grössere Festplatte,oder zusätzliche Anschlüsse !?!
    Bei der XBox ``Falcon`` handelt es sich im prinzip um das gleiche Model wie die XBox ``Elite``,NUR,das die XBox ``Falcon`` im ``Kleinen Schwarzen`` erscheint,also schwarz wie die Nacht ist !!!!!!!
    Aber da es ``Neuerscheinungen`` sind,ist alles vielleicht überarbeitet worden,und diese Konsolen geben dann vielleicht nicht so schnell den Geist auf !?!?,...ich weiss nicht !?!
    Aber wiegesagt,wenn man eine neue Konsole hat,und die geht kaputt,dann wird sie ohne Probleme beim Microsoft Support umgetauscht oder repariert. Da brauchst du keine angst zu haben !!!!
    Also warte nicht zuuuu lange,denn sonst ist auf einmal schon die XBox 3 auf dem Markt,was bestimmt in 3-4 Jahren soweit ist,denn die 1. XBox ist ja glaube ich auch nur 3-4 Jahre alt geworden,...oder !?!