Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist richtig, die Garantie bekommt nur der Erstkäufer!!! Wenn Du bei Ebay eine 360 kaufst die bereits bei MS registriert ist und somit die Daten vom Erstkäufer hinterlegt sind, hast kein Anrecht mehr auf eine Reparatur!!! Heißt, Du mußt sie bezahlen. Ob du nen auch den Kassenzettel hast oder nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm ja aber ebay halt ich tu mich da schwer mit Sachen die über 100€ kosten...

Würdet ihr den sagen die beiden Angebot sind gut bis sehr gut oder eher pasabel?

Bringt die Xbox 360 sonst noch viel ausser Spiele also Multimedizentrale und Xbox LIve wie sind da die Leistung für das kostenlose, was kann ichd a amchen?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke mal ich werde noch was abwarten, zumindest solange, bis das Gerücht der Falcon von M$ dementiert oder bestätigt wurde. Weil wenn sie kommt hol ich mir dann diese und die Preise können ja eigtl. nur noch runter gehn...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Du hast recht !!!!

Zitat Zitat von sam89
    Ich denke mal ich werde noch was abwarten, zumindest solange, bis das Gerücht der Falcon von M$ dementiert oder bestätigt wurde. Weil wenn sie kommt hol ich mir dann diese und die Preise können ja eigtl. nur noch runter gehn...
    Ich glaube,du hast wirklich recht,das du noch mit dem kauf wartest,denn was ich heute hier wieder über die XBox-Probleme gelesen habe,lässt wirklich nichts gutes hoffen.
    Also warte wirklich besser,bis eine überarbeitet Version in form der Elite oder Falcon auf den Markt kommt.