Die Box kann gar nicht verschlampt werden beim Support weil die sofort mit ner E-trac Nummer eingescannt wird sobald se im Technikcenter ist und so kann zu jeder Zeit der Standort und Status der Box zurückverfolgt werden.
Ich weiss das weil ich im Technikcenter gearbeitet hab.
Wenn dann müsste der Ups Typ die Box einkassiert haben in dem Fall kann man aber auch einfach sich beschweren und über Ups rausfinden welcher Fahrer an dem Tag die Tour gefahren ist hatg ein Kollege von mir auch schon gemacht weil seine Box nie im Technikcenter angekomen ist.
Umfrageergebnis anzeigen: Die wievielte Xbox 360 besitzt ihr?
- Teilnehmer
- 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 30 von 31
-
29.06.2007, 09:57 #21
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
29.06.2007, 11:47 #22
- Registriert seit
- 29.06.2007
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mal nee frage,wenn man den Bong nicht mehr hat dann hat man auch keine Garantie oder..
Also ich habe noch meine erste Xbox ich hoffe das bleibt auch so
-
29.06.2007, 21:37 #23
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Garantie
Zitat von SnakeVS
Meine 360er hat nun nach 13 Monaten den Geist aufgegeben,und ich musste den Microsoft Support einschalten. Die Seriennummer meiner XBox (Die Nummer steht hinten auf der Konsole) musste ich dort auch angeben,und im Computer konnte der Sachbearbeiter sehen,wann die Konsole gekauft worden ist,und wer sie gekauft hat,...in dem Fall also ICH.
Falls du sie allerdings irgendwie gebraucht gekauft hast,und dort ein anderer Käufer als du angezeigt wirdt,weiss ich nun nicht genau,was dann gemacht wird,.....aber ich denke mal,wenn die 24 Monate garantie noch nicht abgelaufen sind,wird sie waohl auch repariert oder ausgetauscht werden.
-
29.06.2007, 23:12 #24
- Registriert seit
- 01.07.2006
- Beiträge
- 596
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage ist jetzt natürlich, ob das bei euch einfach nur Pech ist, oder ob ihr damit wirklich Dinge anstellt, von denen ich gar nichts wissen will
Wie teuer ist eigentlich eine durchschnittliche Reperatur, wenn die Garantie abgelaufen ist?
-
29.06.2007, 23:14 #25
- Registriert seit
- 30.01.2006
- Beiträge
- 736
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ich bin immernoch bei der ersten und dass seitfast 18 monaten. hoffe das beibt auch so
-
30.06.2007, 13:57 #26
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Garantiefrage.
Zitat von Marco Polo
Ich denke mal eine Reperatur,die man bezahlen müsste,wäre so teuer,das man sich in so einem fall gleiche eine neue 360er kaufen könnte !!!!
Ich hatte nämlich mal gehört,das man bei einem defekt,z.b. an einen der Prozessoren gleich das komplette Board austauschen müsste,weil diese Komponenten so mit dem Board verbunden sind,das sie gar nicht einzeln ausgetauscht werden können !!!!
-
30.06.2007, 14:08 #27
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The one and only !!!!
Zitat von DaBrain
Dann bist du also einer der Ersten,der die 360er gekauft hat,und in 6 Monaten läuft die Garantie nun bei dir ab.
Nun ja,....soll ich dir nun wünschen,das deine Konsole nun weiterhin gut läuft,oder das sie in den nächsten 6 Monaten kaputt geht,und du sie dann noch reparieren,oder sogar umtauschen kannst ?!?
Ich hatte oben ja geschrieben,das wenn eine Konsole kaputt geht,und die Garantie ist abgelaufen,eine Reperatur wohl soviel kostet,das man sich in so einem fall gleich eine neue 360er holen kann !!!!
-
01.07.2007, 23:56 #28
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
Ich habe meine 2te Box und sie läft sei...ehh...Mitte März sehr fleißig.
Einem Freund von mir ist die Box nach18 Monaten Kaputt gegangen,und ihm wurde gesagt,dass die konsolen welche vor dem 3.3.2006 verkauft wurden wohl "lebenslang" Garantie haben.
MfG gameler
-
03.07.2007, 11:01 #29
- Registriert seit
- 12.11.2006
- Beiträge
- 149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Box hat gut 1 1/2 Jahre durchgehalten.
Jetzt ist sie zu Besuch bei MS. Mal schaun wie lang die brauchen.
Soll auf jeden Fall nen neuer Lüfter eingebaut werden.
25 Tage Wartezeit...
-
03.07.2007, 11:14 #30
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
bin bei meiner 2. box,die eigtl top läuft,bis auf das laufwerköffnen,womit ich aber leben kann.
Zur Garantie: 2005/1. Quartal 2006 gekaufte 360Geräte haben "lebenslange" Garantie.
da spielt es auch keine rolle,wenn man den kassenbong nicht mehr hat.den brauch man ohnehin nicht,wenn man die box zu MS schickt.