Umfrageergebnis anzeigen: Die wievielte Xbox 360 besitzt ihr?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

29 47,54%
  • 2

21 34,43%
  • 3

9 14,75%
  • 4

0 0%
  • 5

1 1,64%
  • >6

1 1,64%
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich hab auf meine 360 4 oder 5 wochen gewartet und was war... die ham meine 360 erschlampt... Hab dann von Kaufhof zwar ne neue bekommen aber ich finds trotzdem ne frechheit... Und des übelste war ja, die on kaufhof ham meinen vadder (er hat die neue abgeholt weil ich mit fieber im bett lag ^^) nen gutschein für 25€ gegeben ich wollte mir dann 3 monante kaufen. doch dann hieß es: Ham wer leider nicht... Naja ich drück dir die Daumen dass dir sowasd nich passiert.. Hab meine 2 box mittlerweile
    na toll! hattest du noch nen kaufbeleg? oder wie ist das denn abgelaufen? hast du beim support nochma angerufen! das is ja wohl die höhe, wenn die meine box verschlampen dann werd ich gaaaaaaaaaanz ungemütlich ... wie lief das bei dir dann ab?

Greetz cy

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die Box kann gar nicht verschlampt werden beim Support weil die sofort mit ner E-trac Nummer eingescannt wird sobald se im Technikcenter ist und so kann zu jeder Zeit der Standort und Status der Box zurückverfolgt werden.
    Ich weiss das weil ich im Technikcenter gearbeitet hab.
    Wenn dann müsste der Ups Typ die Box einkassiert haben in dem Fall kann man aber auch einfach sich beschweren und über Ups rausfinden welcher Fahrer an dem Tag die Tour gefahren ist hatg ein Kollege von mir auch schon gemacht weil seine Box nie im Technikcenter angekomen ist.