meine erste hat vor kurzem den gest aufgegebn! ich warte nun schon seit 3.6 auf meine 2te konsole! ich hoffe ma sie kommt ihrgendwann noch! :( .. kann mir leider auch net erklären, warum sie kaputt ging! hatte sie seit dezember 05!
Greetz cy
Druckbare Version
meine erste hat vor kurzem den gest aufgegebn! ich warte nun schon seit 3.6 auf meine 2te konsole! ich hoffe ma sie kommt ihrgendwann noch! :( .. kann mir leider auch net erklären, warum sie kaputt ging! hatte sie seit dezember 05!
Greetz cy
Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich hab auf meine 360 4 oder 5 wochen gewartet und was war... die ham meine 360 erschlampt... Hab dann von Kaufhof zwar ne neue bekommen aber ich finds trotzdem ne frechheit... Und des übelste war ja, die on kaufhof ham meinen vadder (er hat die neue abgeholt weil ich mit fieber im bett lag ^^) nen gutschein für 25€ gegeben ich wollte mir dann 3 monante kaufen. doch dann hieß es: Ham wer leider nicht...:evil: Naja ich drück dir die Daumen dass dir sowasd nich passiert.. Hab meine 2 box mittlerweileZitat:
Zitat von cyfex
nuja ich hab meine 2te aber bei ihr spinnt das laufwerk wie sau is nur noch ein frage der zeit bis sie gar nich mehr geht....
eigentlich die zweite, aber ihc bekomm bald die dritte, weil sich meine dauernt überhitzt und das laufwerk defekt ist :(
Ich hab noch meine erste,und sie läuft einwand frei seit dem 11.10.2006
hab noch meine erste, gekauft dezember '05
Habe meine 3, aber die hält jetzt schon 4 Monate :D
meine 2te läuft seit märz
Hallo,
ob ihrs glaubt oder net meine 11 !!!
Alle anderen sind Kaputt gegangen!!
Ne Spaß bei seite meine 3 eine ist Kaputt gegangen und andere hatte ich verkauft und dann wieder ne neue gekauft:smt023
Gruß
Denis360
na toll! hattest du noch nen kaufbeleg? oder wie ist das denn abgelaufen? hast du beim support nochma angerufen! das is ja wohl die höhe, wenn die meine box verschlampen dann werd ich gaaaaaaaaaanz ungemütlich :D ... wie lief das bei dir dann ab?Zitat:
Zitat von HipHoper
Greetz cy