Ok!
Langsam reicht's!
Ich habe bei der Hotline um Rückruf gebeten (mir wurde gesagt,dass ich am Donnerstag zurückgerufen werde)!Heute haben wir's Dienstag!Also nochmal dort angerufen:der angebliche "Systemfehler" besteht noch immer,und die müssen das von Microsoft noch "freigeben" lassen,angeblich ist der Mann,der mit denen in Kontakt steht,nicht da... bla bla bla
Und das bei meiner 3ten oder 4ten (ich hab aufgehört zu zählen^^) Box!
Wenigstens habe ich einen Wireless Controller und PGR 3 bekommen,das nützt mir aber nichts!
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: 24 Monate Garantie,oder?
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2007, 21:48 #1
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2007, 22:06 #2
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ja aber wenn du dich aufregst wirds auch nich besser
also einfach warten und tee trinken
-
06.06.2007, 20:58 #3
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hmm Leute nochmal die Frage bitte um eine konkrete Antwort:
Was passiert denn, wenn die Garantie meiner 360 abgelaufen ist und später defekt wird?
Wird dann MS da nichts tun oder muss man nur den Versandkosten bezahlen?