Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    Ok!

    Langsam reicht's!
    Ich habe bei der Hotline um Rückruf gebeten (mir wurde gesagt,dass ich am Donnerstag zurückgerufen werde)!Heute haben wir's Dienstag!Also nochmal dort angerufen:der angebliche "Systemfehler" besteht noch immer,und die müssen das von Microsoft noch "freigeben" lassen,angeblich ist der Mann,der mit denen in Kontakt steht,nicht da... bla bla bla

    Und das bei meiner 3ten oder 4ten (ich hab aufgehört zu zählen^^) Box!

    Wenigstens habe ich einen Wireless Controller und PGR 3 bekommen,das nützt mir aber nichts!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ja aber wenn du dich aufregst wirds auch nich besser
    also einfach warten und tee trinken

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Hmm Leute nochmal die Frage bitte um eine konkrete Antwort:
    Was passiert denn, wenn die Garantie meiner 360 abgelaufen ist und später defekt wird?
    Wird dann MS da nichts tun oder muss man nur den Versandkosten bezahlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •