IMHO gehört sowas nicht in den öffentlichen Bereich. Aber du erwartetst ja hier ein öffentliche Antwort. Alleine dein Smiley sagt doch aus, was du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Glaubst du wirklich mich hier für dumm verkaufen zu können?Zitat von XBU Valle0204
Was ist so schwer, sich an vorhandene Regeln zu halten und im Falle das man etwas falsch gemacht hat das auch so zu akzeptieren?
Die Regeln wurde aktualisiert, weil Dinge die aus unserer Sicht mehr als klar waren offenbar für den ein oder anderen nochmals ausdrücklich nniedergeschrieben werden mussten. Darüberhinaus nmimmst du hier freiwillig anm einer dir zu Verfügung gestellten Plattform teil. Schlag mal unter dem Stichwort HOLSCHULD nach.So dann nochwas wenn ihr die Marktplatz regeln Aktualisiert solltet ihr das irgendwie erkenbar machen.! Denn roten abschnitt gabs in den ersten Monaten nicht und ich less mir die nicht immer durch. Deswegen seh ich eigentlich garnix ein. Mann kan die Regeln nicht nach lust und laune ändern und niemandem etwas sagen.
Sorry - aber dafür habe ich nun wieder kein Verständnis. So der Rest wenn erforderlich bitte ausserhalb des Marktplatzes, denn es gehört nicht in deinen Marktplatzthread - Danke
Ergebnis 1 bis 10 von 119
Thema: V/T/S: XBU Valles Basar
Hybrid-Darstellung
-
28.06.2007, 08:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme