naja eigentlich wollte ich wie gesagt gegen Dirt tauschen mach mal ein !!!VERNÜNFTIGES!!! angebot. und komm bitte nicht wieder mit 10€
Druckbare Version
naja eigentlich wollte ich wie gesagt gegen Dirt tauschen mach mal ein !!!VERNÜNFTIGES!!! angebot. und komm bitte nicht wieder mit 10€
IMHO gehört sowas nicht in den öffentlichen Bereich. Aber du erwartetst ja hier ein öffentliche Antwort. Alleine dein Smiley sagt doch aus, was du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Glaubst du wirklich mich hier für dumm verkaufen zu können?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Was ist so schwer, sich an vorhandene Regeln zu halten und im Falle das man etwas falsch gemacht hat das auch so zu akzeptieren?
Die Regeln wurde aktualisiert, weil Dinge die aus unserer Sicht mehr als klar waren offenbar für den ein oder anderen nochmals ausdrücklich nniedergeschrieben werden mussten. Darüberhinaus nmimmst du hier freiwillig anm einer dir zu Verfügung gestellten Plattform teil. Schlag mal unter dem Stichwort HOLSCHULD nach.Zitat:
So dann nochwas wenn ihr die Marktplatz regeln Aktualisiert solltet ihr das irgendwie erkenbar machen.! Denn roten abschnitt gabs in den ersten Monaten nicht und ich less mir die nicht immer durch. Deswegen seh ich eigentlich garnix ein. Mann kan die Regeln nicht nach lust und laune ändern und niemandem etwas sagen.
Sorry - aber dafür habe ich nun wieder kein Verständnis. So der Rest wenn erforderlich bitte ausserhalb des Marktplatzes, denn es gehört nicht in deinen Marktplatzthread - Danke
Bei 10 handelste es sich um NHL2k6 das es für 9 neu bei Saturn gibt;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
also für TDU 20.
Mastermind lösch am besten die Post die sich hier um die Regln drehen.
:smt039
hmmm...eher nicht...wenn de dein dirt gegen mein TDU + € machst sag einfach besceid...:smt039
Ah ha und warum? zu wenig oder willste nicht Verkaufen.Zitat:
NEIN NEIN NEIN ich geb mein DIRT nicht her wie schon 3 mal geschrieben.
zu wenig... aber ich will wenn überhaupt tauschen ( sehr unwarscheinlich. nur gegen dirt)...also wen du tauschen willst sag bescheid
war das jetzt an mich gerichtet? Ich geb dir 10Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
nein war nicht an dich.- 10 mit oder ohne versand?
Hättest auch von anfang an sagen können;)Zitat:
Ohne + 2€. Insgesamt halt 12€