Nee Sorry mehr als 240 möchte ich leider nicht geben. Tut mir leid. Naja werde dann nochmal suchen. Falls du es dir doch noch anders überlegst kannste dich ja bei mir melden
Gruss Jan
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: V: Wii + PSP
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2007, 16:23 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.05.2007, 16:26 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
250€ ??
komm schon es sind doch nur 10€ !?
-
03.05.2007, 16:30 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du mir noch den GC Controller dazulegst ok? Dann würde ich ja sagen. Würde sie denn noch heute rausgehen?
-
03.05.2007, 16:39 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht sehr schlecht heute noch raus und was genau ist vorkasse !?
-
03.05.2007, 16:43 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sage dir dann heute abend nochmal bescheid ok? Werde noch kurz abklären hier.
Vorkasse ist wenn man im Voraus bezahlt. Nachnahme ist den meisten Käufern lieber, da das Geld da dem Postboten gegeben wird wenn man die Ware erhält, dieser überweist es dann zu dir.
Gruss Jan
-
03.05.2007, 16:44 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
aber welche garantie habe ich den das du es auch bezahlst und wie lange dauert das dann !?
-
03.05.2007, 16:47 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja Garantie , dass ich mein paket erst kriege wenn ich das Geld dem Postboten gegeben habe und ich denke, dass man DHL schon vertrauen kann.
Wie lange das dauert weiss ich nicht. Tut mir leid.
Gruss Jan
-
04.05.2007, 09:57 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Servus ist bei der Wii auch noch ne Rechnung dabei?
Gruss
Dennis
-
04.05.2007, 14:17 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja rechnung auch dabei noch ca.22-23 monate restgarantie



