Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: V: Wii + PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nee Sorry mehr als 240 möchte ich leider nicht geben. Tut mir leid. Naja werde dann nochmal suchen. Falls du es dir doch noch anders überlegst kannste dich ja bei mir melden

    Gruss Jan

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xX R4zor is back Xx
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    250€ ??

    komm schon es sind doch nur 10€ !?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du mir noch den GC Controller dazulegst ok? Dann würde ich ja sagen. Würde sie denn noch heute rausgehen?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xX R4zor is back Xx
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    geht sehr schlecht heute noch raus und was genau ist vorkasse !?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich sage dir dann heute abend nochmal bescheid ok? Werde noch kurz abklären hier.
    Vorkasse ist wenn man im Voraus bezahlt. Nachnahme ist den meisten Käufern lieber, da das Geld da dem Postboten gegeben wird wenn man die Ware erhält, dieser überweist es dann zu dir.

    Gruss Jan

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xX R4zor is back Xx
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    aber welche garantie habe ich den das du es auch bezahlst und wie lange dauert das dann !?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja Garantie , dass ich mein paket erst kriege wenn ich das Geld dem Postboten gegeben habe und ich denke, dass man DHL schon vertrauen kann. Wie lange das dauert weiss ich nicht. Tut mir leid.

    Gruss Jan

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Servus ist bei der Wii auch noch ne Rechnung dabei?

    Gruss
    Dennis

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xX R4zor is back Xx
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja rechnung auch dabei noch ca.22-23 monate restgarantie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •