260-270€ isses deine ok und kassenbon ist dabei und noch rest garantie von ca.22 monaten also im febuar gekauft !!!
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: V: Wii + PSP
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2007, 16:13 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.05.2007, 16:23 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nee Sorry mehr als 240 möchte ich leider nicht geben. Tut mir leid. Naja werde dann nochmal suchen. Falls du es dir doch noch anders überlegst kannste dich ja bei mir melden

Gruss Jan
-
03.05.2007, 16:26 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
250€ ??
komm schon es sind doch nur 10€ !?
-
03.05.2007, 16:30 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du mir noch den GC Controller dazulegst ok? Dann würde ich ja sagen. Würde sie denn noch heute rausgehen?
-
03.05.2007, 16:39 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht sehr schlecht heute noch raus und was genau ist vorkasse !?
-
03.05.2007, 16:43 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 14.11.2006
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sage dir dann heute abend nochmal bescheid ok? Werde noch kurz abklären hier.
Vorkasse ist wenn man im Voraus bezahlt. Nachnahme ist den meisten Käufern lieber, da das Geld da dem Postboten gegeben wird wenn man die Ware erhält, dieser überweist es dann zu dir.
Gruss Jan
-
03.05.2007, 16:44 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
aber welche garantie habe ich den das du es auch bezahlst und wie lange dauert das dann !?
-
04.05.2007, 09:57 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Servus ist bei der Wii auch noch ne Rechnung dabei?
Gruss
Dennis



