Hej leute.Wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir bitte einen 48h code geben würde.Kumpel hat sich heute Gow ausgeliehen uns muss es abends wieder zurückbringen.WOllte halt mit ihm ein wenig im koop zocken.Wäre echt unheimlich nett.Vielen dank schonmal. MFG: FLO
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: S: 48h Code
-
11.01.2007, 14:26 #1JaytwonGast
S: 48h Code
-
11.01.2007, 14:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Falscher Threadtitel. Gibt eine Verwarnung.
"48h Code". Was soll uns das sagen? Biete? Verschenke? Suche?
Nächstes Mal drauf achten.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.01.2007, 14:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hm... würde ja gerne helfen, müsste noch einen von Rainbow Six: Vegas oder so übrighaben. Aber leider bin ich momentan auf Arbeit. Könnte frühstens um 19:30 Uhr mit einem Code dienen.
BTW: Wieso eigentlich 48 Stunden? Da müsste doch ein 24 Stunden Code genügen, oder? Alternative: Erstellt einen neuen XBL-Account und lasst Euch den Testmonat geben, oder funzt das nicht?
-
11.01.2007, 14:39 #4JaytwonGast
Zitat von XBU Philippe
Zitat von oldzitterhand
Thema hat sich eigentlich auch erledigt da er meint das ers sich in den nächsten tagen im laden holt und ich somit den code vorerst nicht brauche.Aber kannst ihn mir ja abends dann per pn schicken,dann bewahre ich ihn mir auf und zocke dann mit ihm wenn er sein gow dann hat.
Hab übrigens den gleichen tv
-
11.01.2007, 16:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Verwarnung, verwarnung verwarnung....weil er EINEN buchstaben vergessen hat oder was?
alta zum lachen
-
11.01.2007, 16:38 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Jaytown:
Das S: habe ich hinzugefügt.
@Purple Haze
Ja. Das ist so. Dies ist elementar und dient zur Übersicht. Wir wollen hier alles überschauen können, und die Bedingungen, unter welchen man auf dem Marktplatz posten darf, stehen in den Marktplatz-Regeln. Dazu gehört das ganz genaue Schreiben eines Threadtitels. Und jeder der die Marktplatz-Regeln nicht beachtet wird verwarnt. ( 3 Verwarnungen = Ausschluss )
Und ehrlich, die Marktplatz Regeln zu beachten ist nicht schwer. Wenn man sich dran hält gibt es keine Probleme
P.S.
Thema hat sich eigentlich auch erledigt da er meint das ers sich in den nächsten tagen im laden holt und ich somit den code vorerst nicht brauche.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)