Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S: 48h Code

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaytwon
    Gast

Standard S: 48h Code

Hej leute.Wollte ma fragen ob jemand so nett ist und mir bitte einen 48h code geben würde.Kumpel hat sich heute Gow ausgeliehen uns muss es abends wieder zurückbringen.WOllte halt mit ihm ein wenig im koop zocken.Wäre echt unheimlich nett.Vielen dank schonmal. MFG: FLO

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Falscher Threadtitel. Gibt eine Verwarnung.
    "48h Code". Was soll uns das sagen? Biete? Verschenke? Suche?

Nächstes Mal drauf achten.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Hm... würde ja gerne helfen, müsste noch einen von Rainbow Six: Vegas oder so übrighaben. Aber leider bin ich momentan auf Arbeit. Könnte frühstens um 19:30 Uhr mit einem Code dienen.

BTW: Wieso eigentlich 48 Stunden? Da müsste doch ein 24 Stunden Code genügen, oder? Alternative: Erstellt einen neuen XBL-Account und lasst Euch den Testmonat geben, oder funzt das nicht?

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Falscher Threadtitel. Gibt eine Verwarnung.
    "48h Code". Was soll uns das sagen? Biete? Verschenke? Suche?

Nächstes Mal drauf achten.
    hab ich denn kein S: davor geschrieben ?? Bei mir steht zumindest das S:...Hmmm komisch.Naja hab ich dann wohl in der eile vergessen.Sorry
    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Hm... würde ja gerne helfen, müsste noch einen von Rainbow Six: Vegas oder so übrighaben. Aber leider bin ich momentan auf Arbeit. Könnte frühstens um 19:30 Uhr mit einem Code dienen.
    hej danke.Ist sehr nett,aber wäre auch etwas zu spät Thema hat sich eigentlich auch erledigt da er meint das ers sich in den nächsten tagen im laden holt und ich somit den code vorerst nicht brauche.Aber kannst ihn mir ja abends dann per pn schicken,dann bewahre ich ihn mir auf und zocke dann mit ihm wenn er sein gow dann hat.
    Hab übrigens den gleichen tv

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Verwarnung, verwarnung verwarnung....weil er EINEN buchstaben vergessen hat oder was?

alta zum lachen

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Jaytown:
    Das S: habe ich hinzugefügt.

@Purple Haze
    Ja. Das ist so. Dies ist elementar und dient zur Übersicht. Wir wollen hier alles überschauen können, und die Bedingungen, unter welchen man auf dem Marktplatz posten darf, stehen in den Marktplatz-Regeln. Dazu gehört das ganz genaue Schreiben eines Threadtitels. Und jeder der die Marktplatz-Regeln nicht beachtet wird verwarnt. ( 3 Verwarnungen = Ausschluss )

Und ehrlich, die Marktplatz Regeln zu beachten ist nicht schwer. Wenn man sich dran hält gibt es keine Probleme

P.S.
    Thema hat sich eigentlich auch erledigt da er meint das ers sich in den nächsten tagen im laden holt und ich somit den code vorerst nicht brauche.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)