mhm eigentlich würd ich schon sagen dass 11 inkl recht fair ist, wenn man mal die auslandspreise anschaut.
aber ich bin ja nicht so, also gut, 12 inkl. dann schick mir mal deine daten per pn
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: V: tagi räum auf 3.0!
Hybrid-Darstellung
-
26.09.2012, 12:52 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)

-
26.09.2012, 18:04 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Castlevania Lords of Shadow... 10,- inkl.?

-
26.09.2012, 19:26 #3
-
26.09.2012, 21:12 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ok 11,- geb ich dir dafür

-
27.09.2012, 10:10 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Einigen wir uns auf 12,-?
-
27.09.2012, 11:41 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ach komm... machen wir 11,- und du hast wieder mehr Platz im Regal für neue Games

-
27.09.2012, 12:08 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Nee Nee 12,-. Viel Günstiger wirst du es nicht bekommen ;D



Zitieren
