naaguut...
falls du es morgen schon losschickst würd ich mich freuen, wenn du lieber erst auf das geld wartest kann ich das verstehen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: V: tagi räum auf 3.0!
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2012, 19:27 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
25.09.2012, 22:11 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
mach ma 11 inkl und gut is ;-)

-
26.09.2012, 11:16 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Ne ne
12,-
-
26.09.2012, 12:52 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
mhm eigentlich würd ich schon sagen dass 11 inkl recht fair ist, wenn man mal die auslandspreise anschaut.
aber ich bin ja nicht so, also gut, 12 inkl. dann schick mir mal deine daten per pn

-
26.09.2012, 18:04 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Castlevania Lords of Shadow... 10,- inkl.?

-
26.09.2012, 19:26 #6
-
26.09.2012, 21:12 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ok 11,- geb ich dir dafür




Zitieren
