Sooo, bin jetzt daheim und Verlosungszeit ist vorbei. Ich erstelle gleich ein kleines Zufallssprogramm in VB.NET und ermittle so den Gewinner. Melde mich gleich wieder....
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2012, 21:58 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
01.09.2012, 22:03 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
DER GEWINNER IST: yahyajad
Schick mir deine Adresse, damit ich das Spiel auf die Reise schicken kann. Herzlichen Glückwunsch
-
01.09.2012, 23:12 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 879
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner/in

-
03.09.2012, 19:02 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
yahyajad bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich das Spiel verschicken kann
-
03.09.2012, 19:49 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.09.2009
- Beiträge
- 491
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
falls er sich nicht mehr meldet, würde ich das spiel nehmen

-
07.09.2012, 19:28 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Bisher hat sich der/die Gewinner/in nicht gemeldet.
Ich warte noch bis Sonntag 15 Uhr.
Danach werde ich das Spiel, unter allen die teilgenommen haben, neu verlosen.
-
08.09.2012, 19:01 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.01.2012
- Beiträge
- 1.852
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hi sry ich war die letzten tage krank und habe hier nicht vorbei geschaut.
Super das du gewartet hast...
Habe dir meine Adresse geschickt vielen dank!
Und ja ich bin ein Er



