Bisher hat sich der/die Gewinner/in nicht gemeldet.
Ich warte noch bis Sonntag 15 Uhr.
Danach werde ich das Spiel, unter allen die teilgenommen haben, neu verlosen.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2012, 19:28 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
08.09.2012, 19:01 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.01.2012
- Beiträge
- 1.852
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hi sry ich war die letzten tage krank und habe hier nicht vorbei geschaut.
Super das du gewartet hast...
Habe dir meine Adresse geschickt vielen dank!
Und ja ich bin ein Er
-
09.09.2012, 19:48 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.05.2010
- Beiträge
- 151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Alles klaro, das Spiel geht Anfang der Woche raus.
Dieser Thread kann geschlossen werden.
-
10.09.2012, 09:38 #4




