Alle Spiele die kein USK Symbol tragen dürfen hier nicht angeboten werden.
Auch Pegi Spiele nicht da es sich dabei um Importware handelt...diese sind wie USK 18 Titel zu behandeln.
Also nachbessern oder ich machs.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
14.08.2011, 08:53 #14aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)







Zitieren