Mal sehen. Hab den Thread mal gemeldet und die Sachlage geschildert. Mal sehen was die Mods sagen ;-)
Ich hab das Spiel selbst nur gekauft und es hat wie gesagt Pegi16 Aufdruck und einen USK12 Sticker (!) drauf. Hatte mich aber ehrlich gesagt auch schon gewundert, weil ich auch dachte es sei ein 18e Titel. Wenn die Mods sagen er muss raus, dann lösch ich das Spiel aber logischerweise aus dem Thread, hatte mich nur an meiner vorliegenden Hülle orientiert![]()
Schönen Abend dir aber noch![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
13.08.2011, 19:52 #12Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.08.2011
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)



Zitieren