Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2010, 23:34 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
22.01.2010, 23:57 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Boah ne sry 20 ist mir zuviel.
Nix zum Tauschen dabei ? Würde dir 14€ inkl. gebenGeändert von winterbutton (23.01.2010 um 15:45 Uhr)
-
23.01.2010, 16:18 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also meins kannst du für 15 inkl. haben!
Top Zustand, da ich es fast noch nicht gezockt habe, außer einen Nachmittag mal!
Und zum Transferkit, sagt mir auch garnichts, das es sowas gibt!
-
23.01.2010, 16:32 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nix zum Tauschen dabei ? Bin mal am überlegen ob ichs für 15 nehm.
-
23.01.2010, 16:37 #5
-
23.01.2010, 16:45 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 1.524
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gut ich kann mich aber erst in einer Woche melden.
-
23.01.2010, 19:10 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.07.2008
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ja, schreibst mir aber bitte auch noch eine PN dann wenn du hier geantwortet hast, werd deinen Thread mit Sicherheit aus den Augen verlieren!





