Jo kein Thema ich freue mich über Angebote.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2009, 16:36 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)




-
11.11.2009, 20:44 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sooo... fast vergessen!
Ich habe hier noch im Angebot:
Toy Story
Toy Story 2
Das große Krabbeln
Ansonsten habe ich drei oder vier Boxen der Peanuts... ist vielleicht etwas zu nostalgisch für die ganz jungen.
War doch weniger als gedacht. Mach einfach einen Preisvorschlag, wenn Dich was interessiert.
Grüße
oldzitterhandGeändert von oldzitterhand (11.11.2009 um 21:05 Uhr)
-
11.11.2009, 21:11 #3aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hi hab mal rumgeschaut wegen den Preisen.
Ich schlage mal 15€ für alle drei Filme vor.?



-
11.11.2009, 21:12 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für 15 Euro kannst Du sie haben!
-
11.11.2009, 21:15 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Sehr schön der Zustand der DVDS ist gut?
Ist es arg schlimm wenn ich dir die Filme erst am 1.12 abkaufe?
Ich nehme sie 100% habs eben schon mit meiner Frau bequatscht.



-
11.11.2009, 21:19 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die DVDs sind alle nur einmal angeschaut worden, als ja, der Zustand ist gut.

1.12 ist kein Problem, meld Dich einfach.
-
11.11.2009, 21:20 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ok aber nicht verkaufen in der Zwischenzeit sonst ist meine Tochter traurig.

Ich meld mich dann so um den 28.11 rum da is mein Geld meist schon da.






Zitieren