Ich habe auch noch ein paar Kinderfilme/Animationsfilme, die ich loswerden möchte.
Leider bin ich am Wochenende nicht zu Hause und kann sie Dir aus dem Kopf nicht aufzählen. Melde mich am Sonntag oder Montag aber nochmal!
Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2009, 16:13 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
06.11.2009, 16:36 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo kein Thema ich freue mich über Angebote.




-
11.11.2009, 20:44 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sooo... fast vergessen!
Ich habe hier noch im Angebot:
Toy Story
Toy Story 2
Das große Krabbeln
Ansonsten habe ich drei oder vier Boxen der Peanuts... ist vielleicht etwas zu nostalgisch für die ganz jungen.
War doch weniger als gedacht. Mach einfach einen Preisvorschlag, wenn Dich was interessiert.
Grüße
oldzitterhandGeändert von oldzitterhand (11.11.2009 um 21:05 Uhr)
-
11.11.2009, 21:11 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hi hab mal rumgeschaut wegen den Preisen.
Ich schlage mal 15€ für alle drei Filme vor.?



-
11.11.2009, 21:12 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für 15 Euro kannst Du sie haben!
-
11.11.2009, 21:15 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Sehr schön der Zustand der DVDS ist gut?
Ist es arg schlimm wenn ich dir die Filme erst am 1.12 abkaufe?
Ich nehme sie 100% habs eben schon mit meiner Frau bequatscht.



-
11.11.2009, 21:19 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die DVDs sind alle nur einmal angeschaut worden, als ja, der Zustand ist gut.

1.12 ist kein Problem, meld Dich einfach.



Zitieren