huhu ich bnin mal wieder 16inklusive maximum
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: V:/T: Fifa Street 3
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2008, 19:07 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
25.09.2008, 19:18 #2aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ne, da gebe ich es lieber morgen beim Gamestop ab.

-
25.09.2008, 19:27 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
für wie viel? für maxiaml 10euro und die vertickens für 20
-
25.09.2008, 19:35 #4aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ne, ich gebe es in zahlung.

-
25.09.2008, 21:06 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 16.09.2008
- Beiträge
- 91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Was hat das mit dem Preis zu tun?
Das kostet dort gebraucht 25€ (habe erst gestern dort gefragt).
Ankaufen werden die es also auch MAXIMAL für 15€, eher 12 oder 13.
Zudem kriegst du das Geld nicht bar ausgezahlt sondern max. nen Gutschein den du wieder dort lassen musst.
Schlechtes Geschäft.
-
26.09.2008, 16:43 #6aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ich gebe es in zahlung= Kaufe neues Game, bekomme es billiger und ich bekomme bei mir auch mehr xD. Bin stammkunde

-
26.09.2008, 18:21 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
uhi dann verarschen sie die nicht zu 90% beim preis sonder nur um so 70%
naja gl&hf



