Ich gebe es in zahlung= Kaufe neues Game, bekomme es billiger und ich bekomme bei mir auch mehr xD. Bin stammkunde
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: V:/T: Fifa Street 3
Hybrid-Darstellung
-
26.09.2008, 16:43 #1aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)

-
26.09.2008, 18:21 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
uhi dann verarschen sie die nicht zu 90% beim preis sonder nur um so 70%
naja gl&hf
-
26.09.2008, 18:33 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
*lol* sry banane aber irgendwie ham die leutz schon recht. Gamestop is mega der verkackte Laden, lass dich ned verarschen, wobei ich 15euro ehrlich gesagt auch stark untertrieben finde. Naja,
suchste momentan irgendwelche Games ganz besonderes (nur jetz übertreib ned mit neuesten Games
)
-
26.09.2008, 19:38 #4aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
OK. Dann lasst's doch bei mir.

-
30.09.2008, 18:00 #5aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
GAme ist noch zu haben. Tausch ist auch gut.

-
30.09.2008, 19:46 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.04.2007
- Beiträge
- 562
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lost planet und 1 monat xbox live gold?
-
01.10.2008, 14:05 #7aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Ich hab doch schon gesagt. Habe kein interesse an Lost Planet




