Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Nachtrag Teil 2

Mein Halbbruder ist dieses Wochenende da. Da er für die XBox das Spiel "Tenchu: Return of Darkness", auch ein Samurai-Game, hat, nahm er seinen Wireless-Contoller mit und wir zockten im Coop-Modus alle Missionen beim Free-Mode. Hier die Ergebnisse des "Tests":

Gameplay:
    Es ist vom Vorteil, nun menschliche Unterstützung zu haben. Dadurch ist strategisches Vorgehen möglich. Der eine zieht nach Norden, während der andere nach Süden zieht. Damit ist die Effizienz höher und die Missionen sind sowohl einfacher als auch schneller beendet. Na ja, wir haben auch Schwierigkeitsgrad "Easy" gewählt, für's erste...

Zur Steuerung möchte ich noch sagen, dass mein Halbbruder sich kurz eingewöhnen musste, dann aber hatte er den Dreh voll raus. Von den Musou-Attacken war er ganz begeistert.

Desweiteren freuten wir uns über neue Waffen und generelle Aufrüstungsgegenstände.

Grafik:
    Wie im Coop-Modus üblich, ist das Bild horizontal geteilt. Die Grafik leidet nicht drunter, vom Detailgrad her.
    Wenn nichts los ist auf dem Bildschirm, werden immer 60 FPS vom Xenos generiert. Wenn aber Massenschlachten auf jeder Bildschirmhälfte vorhanden sind, dann sinkt die Bildrate auf 30 FPS. Das mekt man, weil es dann ein bisschen langsamer von statten geht. Aber richtiges Ruckeln ist es nicht.

Fazit: Wenn ihr also alleine nicht so zurecht kommt, dann holt einfach menschliche Unterstüzung. Ein Riesenspaß ist es auch noch!

Dank des Coop-Modus wird die Gamplay-Note wieder modifiziert auf eine 2-. Leider keine 2, da das Spieltempo immer noch immens hoch ist. Es ist Standard, vom einem Ende der Karte zum anderen zu reiten alle 3 Minuten.

EDIT: Keine Ahnung, warum die sagen, es läuft nur bei 60Hz. Mein alter PAL-TV lief auf 50 Hz und es lief problemlos...