Nettes Review von dir dazu
Zum Thema Promo-Copy: Das sind die Spiele, die man zum testen oder verlosen bekommt, abhängig vom Publisher. Leider fehlt dann auch schon mal das Handbuch oder es ist auf englisch, aber die Spiele sind natürlich fertig und komplettDa gibt es keine Unterschiede zur Verkaufsversion.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2006, 18:53 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.12.2006, 18:54 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo, danke. Gut zu wissen.

Habe mich schon gewundert...
-
13.12.2006, 20:52 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mir vor n paar wochen mal nen Trailer angeschaut und fand die Grafik einfach nur Grottenschlecht, hab auch mal einen aus meiner Freundesliste gefragt wie das Game so ist, der hat auch gesagt das Spiel lohnt sich absolut gar nicht, er zockts nur wegen dem GS...
Speedy ist das Spiel einen Kauf wert oder nicht?
Bei solchen Spielen bin ich mir nicht sicher, DW 5 Empires fand ich schon schlecht und SW 2 soll noch schlechter sein stimmt das?
-
13.12.2006, 21:11 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nachtrag Teil 1
Nun, ich habe mich nun eingespielt (auch dank Free Mode) und wollte die Wertung etwas höher belegen.
Zum Gameplay nochmals (Story Mode):
Es werden Texte angezeigt, was man nun zu machen hat, des weiteren steht eine Karte mit den "Aufgaben" im Pausenmenü zur Verfügung (die Personen, die man verteidigen und besiegen muss). Des weiteren werden die Ziele auch in der Ingame-Karte angezeigt, wen man helfen sollte oder so.
Dadurch, dass man Skills und Waffen kaufen kann, können die Moves viel Effizienter ausgeführt werden. Bei manchen Moves kann man also auf einem Schlag etwas 4-6 Leute gleichzeitig umnieten.
Und da immer eine Soldatengruppe mit min. 10 Mann auf einem zurennt, wirds einem nie langweilig.
Wie man sieht, mit genauer hinsehen und ein bisschen Übung macht auch ein Samurai Warrior 2 Spaß.
Deswegen gebe ich nun nach längerem Spielen die
Gameplay-Note: 3+
Die Gesamt-Note erreicht nun die 3+.
PS.: Habe schon Level 14 erreicht.
-
22.12.2006, 17:48 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nachtrag Teil 2
Mein Halbbruder ist dieses Wochenende da. Da er für die XBox das Spiel "Tenchu: Return of Darkness", auch ein Samurai-Game, hat, nahm er seinen Wireless-Contoller mit und wir zockten im Coop-Modus alle Missionen beim Free-Mode. Hier die Ergebnisse des "Tests":
Gameplay:
Es ist vom Vorteil, nun menschliche Unterstützung zu haben. Dadurch ist strategisches Vorgehen möglich. Der eine zieht nach Norden, während der andere nach Süden zieht. Damit ist die Effizienz höher und die Missionen sind sowohl einfacher als auch schneller beendet. Na ja, wir haben auch Schwierigkeitsgrad "Easy" gewählt, für's erste...
Zur Steuerung möchte ich noch sagen, dass mein Halbbruder sich kurz eingewöhnen musste, dann aber hatte er den Dreh voll raus. Von den Musou-Attacken war er ganz begeistert.
Desweiteren freuten wir uns über neue Waffen und generelle Aufrüstungsgegenstände.
Grafik:
Wie im Coop-Modus üblich, ist das Bild horizontal geteilt. Die Grafik leidet nicht drunter, vom Detailgrad her.
Wenn nichts los ist auf dem Bildschirm, werden immer 60 FPS vom Xenos generiert. Wenn aber Massenschlachten auf jeder Bildschirmhälfte vorhanden sind, dann sinkt die Bildrate auf 30 FPS. Das mekt man, weil es dann ein bisschen langsamer von statten geht. Aber richtiges Ruckeln ist es nicht.
Fazit: Wenn ihr also alleine nicht so zurecht kommt, dann holt einfach menschliche Unterstüzung. Ein Riesenspaß ist es auch noch!
Dank des Coop-Modus wird die Gamplay-Note wieder modifiziert auf eine 2-. Leider keine 2, da das Spieltempo immer noch immens hoch ist. Es ist Standard, vom einem Ende der Karte zum anderen zu reiten alle 3 Minuten.
EDIT: Keine Ahnung, warum die sagen, es läuft nur bei 60Hz. Mein alter PAL-TV lief auf 50 Hz und es lief problemlos...