Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Nett geschriebenes Review!

Bin auch der Meinung, dass die Pferdsteuerung etwas hackelig ist. Auf der anderen Seite aber ist ein Pferd auch kein Auto. Finde es auch nicht so Schlimm. Das Spiel hat hier und da zwar Bugs aber die sind nicht gravierend. Dafür ist die Atmo einfach zu genial.

Würde eher kritisieren, dass ich nicht so sehr die Auswirkung von Ehre merke. Werde hier und da mal nett gegrüßt aber ne echte Wirkung konnte ich nicht feststellen bei 100% Ehrenhaft.

Dennoch stimme ich voll zu. Toll gemachtes Open World Game. Finde das Speichersystem auch um Welten besser als bei GTA. Sinnvolle Checkpoints und die Möglichkeit überall in der Wildnis zu speichern. Endlich!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LehrerD Pain

Standard

Gott sei gepriesen und gepfiffen *auf Boden knie und bet*

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich war erst skeptisch, aber nun wo ich es hab hat es mich total überrollt. Das ist DAS Spiel was ich mir bislang sehnlichst gewünscht habe. Gut Call of Juarez oder GUN waren ganz lustig aber, RDR hat mich echt überrascht. Endlich mal ein Spiel, was mich aus meinem "Motivations-loch" rausgeholt hat. Red Dead Redemption ist das erste Spiel seit Monaten wenn nicht sogar seit nem Jahr oder mehr, was mir so gut gefällt, dass ich es auf Arbeit kaum aushalte. Ich bin echt überzeugt!!!
    Geändert von XBU H3tf1eld (01.06.2010 um 10:47 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dave360
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: RayquazaHD

Standard

Ja auch für mich war RDR einer der wenigen Gründe die verstaubte Xbox wieder anzuwerfen. Das Spiel ist Hammer mir gefiel das Genre immer und es hat GUN gut abgelöst in der Liste der besten Western Games die Ich jeh gespielt habe.

Neues Mitglied Newbie Avatar von dogbye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: dogbye

Standard

Ich habe damals GUN gespielt und bis vor kurzem RDR auf meiner ehemaligen PS3 - ich mag die Thematik! Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Steuerung, Grafik und Spielprinzip suchen ihres Gleichen, man hat wirklich das Gefühl im Wilden Westen zu sein, aber ehrlich gesagt kann ich so langsam nichts mehr mit Open World Games anfangen.

Ich mag nun lieber streng vorgegebene Storylines und Spielrichtungen, die einem filmisch in den Bann ziehen, wie Heavy Rain oder Alan Wake, wie ich hoffe. Meine Motivation sinkt einfach, angesichts ähnlicher Storymissionen, wie bei RDR und unzähligen nebensächlichen Nebenmissionen, was das Spiel wirklich nicht schlecht macht, aber mich reißt es nun nicht mehr so mit, weil ich auch nicht mehr so viele 100 Stunden Zeit und Lust habe, die ich in ein Spiel stecken möchte. Lieber ein geiles Spiel, dass ich in 15-20 Stunden durch habe, als ein Blockbuster-Game, das ich scheinbar nie durchgespielt habe.