Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Prototype

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Okay, da hier gerade der Angry Video Game Nerd angesprochen wurde:

Um auf dieses Level zu kommen, hast du noch einen weeeeiten Weg vor dir! Dafuer brauchst du eine ganze Menge Uebung und du musst ... 'dich selbst kennenlernen' ... was ich sagen will: Du musst wissen, wie du deine Stimme aufnehmen musst, damit du deinen text besser rueberbringst, weil SO wird das nichts!
    Ausserdem musst du dich selbst glaubwuerdig machen: soll heissen, dass du UNBEDINGT auf Worte wie 'komische Seile' verzichten musst! Es mag Stellen geben, an denen du sone Worte bringen kannst, ABER du musst deinen Zuschauern weiss machen, dass du GANZ GENAU weisst, worueber du redest ... auch wenn du selbst keine Ahnung hast! Das ist eigtl das Erfolgsrezept jedes Komikers und Schauspielers.

Da ich selbst mit Comdey experimentiere, kann ich dir nur meinen youtube Channel ans Herz legen: YouTube - Kanal von coolinking wenn du dir eines der fruehen Videos anguckst (my little excuse) und danach zum Beispiel 'my girlfriend was cheating on me', dann siehst du, was ich mit dem ganzen Gelaber von oben meine. ;-)

Ansonsten: bleib einfach dran! ;-)