Das Review kann man irgendwie nicht ernst nehmen...
mfg
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Thema: Prototype
-
10.08.2009, 18:33 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
10.08.2009, 19:18 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich steh auch nicht auf die Texte von 4 Players..
Die bei XboxUser sollen knackig, von der länge genau richtig und wahnsinnig gut sein
Macht weiter mit euren Video-Revs...
Versucht ein gesundes Maß zwischen Info und EyeCandy zu finden...
Hier ist mehr zum gucken als zum kennenlernen dabei
-
10.08.2009, 21:20 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die bentonungen kommen zum teil leider (tschuldigung für die ausdrucksweise) etwas tuntig rüber.... du könntest ruhig etwas über die hintergrundgeschichte erzählen...so ein plumpes zockt es selbst kommt nicht gut sonst bräucht ich ja kein review
aber sonst eine gute idee.
Generell kommt es aber eher so rüber als ob du dich über das spiel lustig machst
-
11.08.2009, 09:45 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du hast nicht zufällig "lord of the weed" synchronisiert
-
11.08.2009, 12:55 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soll man ja auch gar nicht, ich nenne mal einen blöden vergleich aber meine Videos sollen so wie die vom Angry Video Game Nerd werden, es sollte ein Mix aus Review aber auch total abgedrehtes werden.
Danke für das Lob und die Kritik, bei meinen nächstes Videos werde ich Sie berücksichtigen. Demnächst werde ich nochmal versuchen eine "richtige" Review zu drehen.
Bitte lies mal die Seite 1 und den Anfang meines Postet, nicht böse gemeint aber trotzdem Danke für die Kritik.
Nein, leider nicht.
-
11.08.2009, 19:37 #16
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja geht so nich schlecht fuer den anfang
-
18.08.2009, 12:06 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das mit den Video Reviews finde ich echt eine gute Idee, man bekommt einfach
einen besseren Einblick in das Spiel. Allerdings ist dein Video wirklich noch naja
ich sag mal ausbaufähig.
Bin gespannt auf dein nächstes Video Review.
-
19.08.2009, 02:47 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hier mal meine Meinung:
Ich finds einfach nur Schlecht.
Am Anfang kommt erstmal eine Weile das Intro ( oder sonstiges Prototype Video ) ohne das du was dazu sagst. Danach kommt nur noch geschnetzel... Das kann doch nicht der komplette Sinn des Spieles sein oder?
Ich mein, ich weis genauso wenig wie vorher über das Spiel, ausser das man sich da "Irgendwie voll komisch Transformieren kann und krasse Seile aus meinem Körper kommen". Dein Akzent/Sprache ist auch wirklich nicht gut, klingt als ( auch wenns nicht so ist? ) würdest du dauernd den letzen Buchstaben eines Wortes verschlucken um cooler rüberzkommen.
Ich will mir das Spiel wirklich holen und habe mich gefreut als ich die Überschrift gelesen hab "Protoype Review" aber selbst wenn ich mir das Video jetzt 20x anseh, kann ich immernoch niemanden erklären worums in dem Spiel geht.When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
19.08.2009, 03:06 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hab das video grad zum ersten mal gesehen und mich bepisst vor lachen...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
19.08.2009, 13:30 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, da hier gerade der Angry Video Game Nerd angesprochen wurde:
Um auf dieses Level zu kommen, hast du noch einen weeeeiten Weg vor dir! Dafuer brauchst du eine ganze Menge Uebung und du musst ... 'dich selbst kennenlernen' ... was ich sagen will: Du musst wissen, wie du deine Stimme aufnehmen musst, damit du deinen text besser rueberbringst, weil SO wird das nichts!
Ausserdem musst du dich selbst glaubwuerdig machen: soll heissen, dass du UNBEDINGT auf Worte wie 'komische Seile' verzichten musst! Es mag Stellen geben, an denen du sone Worte bringen kannst, ABER du musst deinen Zuschauern weiss machen, dass du GANZ GENAU weisst, worueber du redest ... auch wenn du selbst keine Ahnung hast! Das ist eigtl das Erfolgsrezept jedes Komikers und Schauspielers.
Da ich selbst mit Comdey experimentiere, kann ich dir nur meinen youtube Channel ans Herz legen: YouTube - Kanal von coolinking wenn du dir eines der fruehen Videos anguckst (my little excuse) und danach zum Beispiel 'my girlfriend was cheating on me', dann siehst du, was ich mit dem ganzen Gelaber von oben meine. ;-)
Ansonsten: bleib einfach dran! ;-)