Schönes und ausführliches Review
Nur die Bewertung als Bild finde ich etwas merkwürdig.
Hat für mich genau gepasst, da ich mich mit der Frage herumgeschlagen habe, ob ich Mass Effect oder Fallout 3 kaufen soll. Für ein Review ist's nie zu spät.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: "Mass Effect" Review
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2008, 15:43 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
24.11.2008, 18:32 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich empfehle lieber den gesamten Beitrag zu lesen. Ich hatte die Grafik mit Excel gebastelt, da ich das Review auf der Arbeit geschrieben habe ( tjaja :> ), sollte nur für diejenigen dienen, die einfach keine Lust haben alles zu lesen.
P.s Ich freue mich das ich dir durch das Review helfen konnte.Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
24.11.2008, 18:48 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hab das Game mehrmals durchgezockt und war echt saumäßig begeistert, vorallem von der Story... Freu mich schon auf den 2ten Teil!
Cooles Review.
-
24.11.2008, 23:48 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So. Als ich das Review geschrieben habe, war ich leider noch nicht mit dem Game fertig, aber ich war etwa kurz vorm letzten Akt, und dies ermöglichte mir das Game zu bewerten.
Jetzt habe ich das Spiel durchgespielt ( eben liefen die Credits ), und es ist wirklich ein kleines "Meisterwerk". Das gesamte Ende ist lohnenswert, und der Endkampf ist auch wirklich ein Endkampf * zu GoW 2 rüberschiel". Ich bin wirklich überwältigt, und werde es mit Sicherheit noch ein paar mal durchspielen.
Ich freue mich jetzt schon abgöttisch den ****** in den Arsch zutreten *der Name wurde aus Spoiler gefahr entfernt* im zweiten Teil von Mass Effect, und ich hoffe es wird ein besseres Erlebnis als jetzt schon Mass Effect ist.
Ich "muss" zwar jetzt mich noch mit Lost Odyssey und Oblivion beschäftigen, aber bei Mass Effect werden ich mir noch einige Erfolge holen, aber auch die Story ein bisschen anders ausleben ^^Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....
-
08.01.2009, 15:58 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Spiel hatte mich zum Kauf der Xbox überzeugt, und nun nach 2 Monaten hab ich mich endlich mal rangetraut, ich wollte es unbedingt auf meinem TFT spielen und bin begeistert vom Game, zock schon 10 Stunden und bin erst im 3Akt...
Werds sicherlich noch paar mal durchzocken, einfach genial
Empfehle Mass Effect wirklich jeden, der was actionreiches mit rpg Elementen sucht
-
08.01.2009, 16:26 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gutes Review.
Viel zusammengefasst und nur das wichtigste eingebracht.
Allerdings hätte ich vielleicht noch den Aspekt erwähnt, dass die Nebenmissionen nun leider doch nicht ganz gelungen sind aber ich denke mal das wird man schon überall sonst gehört haben.
Gibt noch n zweites ME Review hier^^. Ist aber mit Nebenwichtigen Informationen vermischt.
https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=13807
Übrigens gibts noch n ME-Wiki: http://www.completemasseffect.com/in...le=Mass_EffectGeändert von DonnerAlexej (08.01.2009 um 16:35 Uhr)
-
20.01.2009, 06:47 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Danke, schön geschrieben
MIA SAN TRIPLE