Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Ja es ist eigentlich ein super Teil... Es ist nicht zu laut - und fährt die Temperatur der Box runter... Also was will man mehr? Für 20 € ist das mehr als angemessen... Außerdem gibt's ja noch ein Fernbedienungs-Fach dazu!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Was soll das bringen? Die Luft wird doch eh unten rein gezogen wenn sie senkrecht steht die Konsole.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja... Kältere Luft kühlt eben besser...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Der Witz ist doch das wenn Du im Sommer 30 Grad im Zimmer hast die zwei kleinen "Turbinen" die 30 Grad warme Luft nur befördern. Zur Kühlung trägt das doch nicht bei. Es sei denn man hat die 360 in einem Schrank stehen!

Kannst Du das von Amazon bestätigen?

Zitat Zitat von Amazon.de
    Jedoch haben diese Kühler alle einen Nachteil. Es steht zwar "ultra-silent" Kühler drauf, aber besonders der Xbox360 - Freezer verwandelt die Xbox360 in eine Turbine. Man muss die Lautstärke vom Spiel schon sehr hochdrehen, um den Kühler zu übertönen.
    Zitat Zitat von Amazon.de
    Er hat allerdings auch einen großen nachteil, weswegen er bei mir nur selten zum einsatz kommt: Er ist unglaublich laut!!

ich benutze ihn egtl. nur wenns sehr warm ist und nachm spielen um die xbox gut runterzukühlen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja... Zum 1. Punkt gebe ich dir Recht... Naja... Zum Thema Lautstärke... Ja... Man hört es schon... ich würde sagen von der Lautstärke her vergleichbar mit einem 80mm Gehäuselüfter... Ist echt erträglich... Naja... Ist schon laut... Im Vergleich zu meinem Amilo La 1703-Notebook machen die Lüfter schon krach...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die normalen Lüfter der 360 sind ja auch keine Silent Teile, das kennt man ja ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm wenn das so ist habt ihr natürlich Recht..da die meisten Boxen stehen(Sieht besser aus/wurde extra dafür gemacht) würde sich das nicht wirklich lohnen wenn man mal nachdenkt. Man treibt Luft im Sommer rein nehme ich an durch die zusätzliche Kühlung von unten. Und ansonsten denke ich wird MS die Boxen im Jahre 2007 so hergestellt haben dass die Gefahr um den "RoD" nicht mehr zu fürchten ist.