Aus meiner Sicht ist das Review zu stark subjektiv aus der Spieler/Kundensicht getrieben und geschrieben.
Ich habe jas das XBU Review zu AC geschrieben und kenne selbst die Situation zwischen den Stühlen zu stehen
AC ist ein absolut gewaltiges Spiel - trifft jedoch leider nicht die Erwartungen - da ist für viele Spieler die Enttäuschung gross. Das Spiel hat absolutes Potenzial, welches durch mangelnde Abwechslung verspielt wird.
Dies zeigt auch deine Bewertung - Sieht man objektiv das Spiel von der technischen Seite, dann sind die 7/10 einfach zu wenig, denn der wirkliche Mangel liegt nicht auf der technischen Seite sondern letztendlich im Gameplay - hier jedoch nicht im Bereich Steuerung etc. sonder ganz klar - im eintönigen Missionsdesign.
Versuch beim nächsten Review etwas mehr die objektiven Eigenschaften zu bewerten- Andererseits ist es dann kein echtes User Review mehr
Jeder der ein Spiel nicht so klasse findet, kann auch bei Top Krachern wie CoD4 oder Halo 3 eine vernichtende 70% Bewertung raushauen - wenn er will. Diese sogar begründern - aber halt nur subjektiv.
Ich denke ein Mix beim Review zwischen Objektiv und subjektiv von ca. 70/30 oder max 80/20 ist optimal um die breite Masse mit der Bewertung zu treffen.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Assassin´s Creed
Baum-Darstellung
-
21.03.2008, 12:58 #14Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme