Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Guten Morgen,

was mir an deinem Review nicht gefällt, ist, dass du alle Mängel des Spiels, die man beim Spielen eigentlich sieht nicht großartig beschrieben hast. Es ist bei solchen Reviews schön zu lesen, wie Spieler selbst genau denken. Ein sachliches Review kann ich in jeder Spielezeitung und online lesen. Außerdem widersprichst du dir teilweise selbst. Als Beispiel nur dein Fazit. Du empfiehlst es zwar als gutes Spiel, gleichzeitig schreibst du, dass Du es selbst erst für unter 30 € kaufen würdest.

Als Beispiel zur Grafik (meine Meinung + Mängel):
    Ich finde die Grafik größtenteils beeindruckend. Die Weitsicht, wenn man von den Aussichtstürmen herab auf die Stadt blickt. Das Treiben der Leute, die ganzen Details usw. Und dann noch völlig ruckelfrei. Das einzig Störende ist das Tearing, das teilweise ziemlich stark auftritt.

Gameplay (meine Meinung + Mängel):
    Das Spiel überrascht am Anfang mit der großen Freiheit. Man kann im Stadtviertel völlig frei agieren. Man kundschaftet die Gegend aus, erfüllt seine Missionen und Nebenziele und ist fasziniert, wie flüssig und leicht alles von der Hand geht. Jedoch tritt nach spätestens der 4. Mission Eintönigkeit und Langeweile auf, da jede Mission bis auf Kleinigkeiten völlig gleich abläuft. 6 Nachforschungen, 7 - 10 Bürger befreien, 6 - 10 Türme besteigen und dann noch das Attentat. Das Attentat ist dann noch das einzige, was man völlig selbstständig planen und ausführen kann und bei jedem Durchspielen kann man einen neuen Weg für den perfekten Mord finden.

Ich hab AC selbst und bin bis auf die obigen Sachen sehr zufrieden mit dem Spiel. Es macht viel Spaß, man muss die Mängel beim Gameplay jedoch akzeptieren können.

Gruß Klaus

Gruß Klaus