zu Frage 1:
das müsste in der Software unter Einstellungen und dann LCD Einstellungen sein ...
aber der Assistent ist zur Fehlersuche recht hilfreich, weil wenn der Assistent einen Befehl ausführt, dann weißt du das der Befehl korrekr ist und nur ein Timingproblem vorliegt ...
zu Frage 2: ist glaub ich egal ob du ja oder nein sagst ... habe noch keinen Unterschied bemerkt ... aber wenn jemand was weis nur her mit.
Ergebnis 31 bis 40 von 70
-
08.01.2009, 20:22 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Ic36On (08.01.2009 um 20:25 Uhr)
-
08.01.2009, 22:26 #32
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
na dann muss ich morgen nochma versuchen.
leider muss sie jtzt laden weil die akkus völlig leer sind. kann morgen erst wieder rumspielenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
09.01.2009, 14:08 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zu Frage 1.:
Bei der fernbedienung auf Einstellungen ( also Fernbedienung inne hand und da auf Einstellungen) ! Da gibt es "hilfeoptionen" da kann man das deaktivieren!
Zu Frage 2.:
Der Unterschied ist vollkommen Simpel! Bei Nein springt er zurück zum konfigurationsanfang und konfigueriert das Activity nochmal mit dir durch.
Gruß,
BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
09.01.2009, 14:24 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
in der beschreibung online steht das die fernbedienung NICHT funktioniert wenn sie am usb kabel hängt oder in der Ladestation steht.
bei mir funktioniert sie trotzdem .. why???
next Problem: wenn ich sie am pc syncronisiere und dieses fertig ist dann schaltet sie automatisch mein laufenden tv und receiver aus. ok verständlich, sie geht davon aus.
nervt aber weil ich mom alle 30min was aktualisiere und umstelle und probiere. immer fällt einen noch nen dreh ein wies noch bequemer geht und soweiter. hmm sowas müsste die eigentlich draufhaben. wenn ichs zuhalte gehen sie zwar nich aus aber dann hat die FB ja nen falschen stand. eine zwickmühleZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
10.01.2009, 15:25 #35
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
hab mir heute noch nen IR/RF Umwandler bestellt damit man die FUnkschalter auch bedienen kann.
hat das schon jmd in betrieb?Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.01.2009, 18:03 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So, da ich im laufe der nächsten Monate hier umbaue und dann auf Sony KDL 55 X4500 und Humax Icord umstelle werd ich mir wohl auch so eine 1000 holen.
Frage: wenn ich die XBox und den Receiver in einem Schrank habe der verschlossen ist, kann ich dann trotzdem bedienen? Da ist doch igendsoein Empfänger dabei der den Funk der 1000 Empfängt und dann IR ausgibt oder???
P.S. was für Module braucht man damit das Ding auch Lichtschalter bedienen kann? Gibts auch schaltbare Steckdosen, die die Harmony schalten kann???
-
11.01.2009, 19:23 #37
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nein da ist nichts dabei womit du funken kannst.
die harmony 1000 kann das mit zu7satzgeräten die man kaufen muss.
entweder den lightmanager oder die funkeier von conrad.
ich habe jetzt die conrad eier bestellt (37euro) . du brauchst dann nur den sender der Infrarot in FUnk umwandelt.
dazu brauchst du noch die passenden funkschalter. zb von elro.(3,99 das stück bei ebay)
eine genaue beschreibung findest du hier:
http://www.harmony-remote-forum.de/p...pic.php?t=1908
ist es ein glasschrank? dann gehts, ansonsten wirds wohl auch nur mit einem funk extender gehen.fürmal die xbox wirklich nen scheiss infrarotempfänger hat, also man muss genau draufhalten. ist aber eigentlich egal weil du bei de box eh immer nen controller brauchst und sie so anmachen kannst.
wenn ich an meinen technisat hds2 denke ( kämpft ja mit deinem icordwobei der TS wohl gewonnen haben soll ) da kann ich die fernbedienung hinhalten wo ich will und der erkennt das alles.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.01.2009, 20:38 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für deinen Post!
Ist das bei der XBox echt so "scheiße"?
Die Geräte wären hinter einer massiven Holzplatte. Naja, dann muss ich die Geräte wohl woanders verstauen, oder das Funkteil oder eine Glastüre kaufen.
Das Funkumwandelteil von Logitech kostet doch um die 100 Euro, oder? Dachte das wär bei der 1000er schon dabei.
Danke für den Forenlink!
-
11.01.2009, 21:06 #39
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nein ist nicht dabei, muss seperat gekauft werden und das teil ist nur dazu da um auch geräte in anderen räumen steuern zu können oder ebend geräte die hinter einer holzwand/tür stehen wie deine. ob dir das den preis wert ist bleibt dir überlassen
ich bin schon immer mit der original xbox fernbedienung verzweifelt wenn ich damit im mediacenter der xbox oder sonsteige einstellungen vorgenommen habe. immer direkt draufrichtten. schlimm.
vllt steht meine auch einfach nur zu tief aber nen kumpel bestätigt das auch das es bei ihm ähnlich mies ist.
der controller funktioniert ja über funk, deshalb kann man sie immer dadurch super einschalten ohne zielen zu müssen.
wenn ich ziele funktionieren auch alle befehle einwandfrei aber das is nich der sinn wie ich finde.
find die harmony 1000 war eine sehr gute investition. wenn das mit funk usw noch alles klappt bin ich zufriedn.
mfgZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.01.2009, 23:38 #40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du wirst verklagt! 5 Minuten nach deinem Post hab ich das Ding bestellt
Und ich wollte doch wiedermal garnichts kaufen