Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Fable

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

So wollte schon früher schreiben aber musste aufeinmal dringend weg.

Das Review ist wirklich super verfasst. Ich wollte mir das Spiel ohnehin holen da es jetzt auf dem Marktplatz Xbox Klassiker gibt. Halo würd ich mir nicht holen weil es ja Halo 3 gibt und ich mich allgemein dafür nicht interessiere. Fahrenheit würde ich jeden empfehlen der das Genre mag und das Spiel allgemein ist ziemlich interessant sowohl in Story als auch Spielspaß.
    Da ich aber Fahrenheit schon einmal zu 100% durchhatte werde ich mir Fable holen.

Die Hauptstory erscheint relativ kurz aber wenn es soviele Nebenquests gibt, ist das natürlich sehr interessant. Was mich am meisten überzeugt hat sind die NPC's und dass der Protagonist aufwächst. Hätte sowas in einem Rollenspiel für unmöglich gehalten! Bin schon sehr gespannt darauf.

Was ich noch fragen wollte ist: 1. Was genau meintest du die Spielestory an sich hört sich zwar nicht besonders an aber sie ist besonders interessant erzählt. Kann mir darunter nicht viel vorstellen.

2. Wie sieht der Kampfmodus des Spiels aus? Schätze mal dass es echtzeit Kampf ist aber wie ungefähr funktioniert er? Lernt man also z.B. neue Kombos mit dem Schwert? Und erinnert das mehr an Two Worlds bzw. Gothic oder ist es eher eine Klasse für sich? Ist aber glaube ich schwer zu beschreiben.

Aber das Spiel wird aufjedenfall bald schon gekauft. Werde es mir so gegen Weihnacht holen.
    Danke für das Review. Hat aufjedenfall das Kaufdatum für mich nach ganz oben in meine Liste gesetzt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241