Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Fable

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Schickes Review haste da geschrieben, bin da genau deiner Meinung, ich spiel das Spiel ab und zu heute auch noch! ich habs mir damals direkt beim release für die xbox gekauft!!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

So wollte schon früher schreiben aber musste aufeinmal dringend weg.

Das Review ist wirklich super verfasst. Ich wollte mir das Spiel ohnehin holen da es jetzt auf dem Marktplatz Xbox Klassiker gibt. Halo würd ich mir nicht holen weil es ja Halo 3 gibt und ich mich allgemein dafür nicht interessiere. Fahrenheit würde ich jeden empfehlen der das Genre mag und das Spiel allgemein ist ziemlich interessant sowohl in Story als auch Spielspaß.
    Da ich aber Fahrenheit schon einmal zu 100% durchhatte werde ich mir Fable holen.

Die Hauptstory erscheint relativ kurz aber wenn es soviele Nebenquests gibt, ist das natürlich sehr interessant. Was mich am meisten überzeugt hat sind die NPC's und dass der Protagonist aufwächst. Hätte sowas in einem Rollenspiel für unmöglich gehalten! Bin schon sehr gespannt darauf.

Was ich noch fragen wollte ist: 1. Was genau meintest du die Spielestory an sich hört sich zwar nicht besonders an aber sie ist besonders interessant erzählt. Kann mir darunter nicht viel vorstellen.

2. Wie sieht der Kampfmodus des Spiels aus? Schätze mal dass es echtzeit Kampf ist aber wie ungefähr funktioniert er? Lernt man also z.B. neue Kombos mit dem Schwert? Und erinnert das mehr an Two Worlds bzw. Gothic oder ist es eher eine Klasse für sich? Ist aber glaube ich schwer zu beschreiben.

Aber das Spiel wird aufjedenfall bald schon gekauft. Werde es mir so gegen Weihnacht holen.
    Danke für das Review. Hat aufjedenfall das Kaufdatum für mich nach ganz oben in meine Liste gesetzt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von cyfex
    Schickes Review haste da geschrieben, bin da genau deiner Meinung, ich spiel das Spiel ab und zu heute auch noch! ich habs mir damals direkt beim release für die xbox gekauft!!

Greetz cy
    ... und ich habe mir damals extra für dieses Game ne XBOX geholt

@Alex: Ja, also ich finde die Story nicht sonderlich einfalsreich, aber dafür eben gut erzählt! Du hast zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl irgendetwas sinnlos machen zu müssen ... ich finde es einfach besser als zB in Two Worlds erst 5 Artefakte finden zu müssen. Das gibt es in Fable nicht! Die Story wird direkt erzählt und ist durchgehend spannend!

Das Kampfsys ist 1:1 von Zelda übernommen worden, nur dass du halt mehrere Waffentypen zur Auswahl hast und n paar Zauber, wie Blitze (der btw beste Zaube im ganzen Spiel!), Rückstoßzauber, Schild etc

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja Zelda!
    Naja obwohl ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob es die Gegner waren die den Kampf so interessant gemacht haben aber das ist wirklich toll.

Das mit der Story hört sich auch sehr interessant an. Das heißt man erlebt die Story ohne zu glauben das hätten sich die Entwickler auch sparen können. So etwas ist schon sehr gut. Naja ok das wollte ich bloß wissen danke.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

... nicht ganz (@Story). Eine Stelle im Spiel gibt es, die ich verflucht habe und ich habe mich dabei ernsthaft gefragt, wie eine Person eigtl so dermaßen bescheuert sein kann? .... du wirst sie erleben^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Sooooo jetzt habe ich mir das Spiel heute geholt.

Zu Anfang fand ich die Vorschau recht gut auch wenn da nichts besonderes war.
    Danach ist mir direkt bei dem Spiel die fette Schrift aufegallen. Da ich an einem kleinen Fernseher spiele ist das total gut. Jetzt kann ich mich auf meinem Sofa ganz zurücklehnen und trotzdem alles lesen können.

Was mir besonders gefallen hat sind diese Erzähler Filmsequenzen. Also da wo diese Bilder gezeigt werden und ein Erzähler spricht. Dann habe ich mal die erste Quest gemacht mit dem Geschenk für die Schwester und es kam mir irgendwie ziemlich vertraut vor wie die Quests gemacht werden. Fand das ziemlich gut. Ansonsten finde ich das Menü sehr angenehm zu steuern also sehr übersichtlich und man kann gut scrollen. Die Kamera bei dem Spiel ist auch ziemlich gut gelöst mit dem zoomen.

Im Grunde finde ich das Spiel bislang sehr gut. 2 Kriterien die ich hätte wären eigentlich nur die Grafik wobeies mir recht egal ist weil ich schon an sowas gewöhnt bin und das Speichern.

Deshalb wollte ich noch was fragen. Wird man im Spiel später auch an bestimmten Punkten speichern können wie z.B. Speichersphäroiden oder muss man eine Mission vollständig machen um dann zu speichern. Da ich bislang nicht lange gespielt habe, weiß ich nicht ob die Mission groß werden also wie bei Oblivion und ich dann erst jede Stunde speichern kann. Ansonsten erinnert mich das Spiel stark an Zelda auch wenn es mehr Zauber und Objekte gibt.

EDIT: Ok nach etwas längerem Spielen, weiß ich nun fast wie's funktioniert.
    Das Spiel macht immer mehr Spaß je weiter ich es spiele.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Hast du dir das Spiel vom Marktplatz geladen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Hast du dir das Spiel vom Marktplatz geladen?
    Ja habe es mir downgeloaded. Hat eine ganze Stunde gedauert aber dafür muss meine Box jetzt keine Disc lesen und ist somit leiser.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Weißt du schon, ob es "the lost chapters", oder das normale Fable its?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Es ist das normale Fable ( also nicht das "the lost chapters" )