Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von heinzketschup
    Ich denke zum Wochenende können wir damit beginnen, die ersten Inhalte bzw. die Strucktur einzupflegen.

Geplant sind:
    - News
    - Reviews zu Spielen
    - Aktuelle Releaseliste
    - Downloads
    - Screenshots
    - Movies
    - Tipps & Tricks
    - Xbox 360 Faq
    - Xbox 360 Daten

Ihr habt noch eine Idee, was unbedingt noch mit rein sollte? Dann sagt uns das jetzt :-)
    Jetzt

Ich denke, mal sollte eine Section "Games" machen, wo es dann die folgenden Unterpunkte gibt:

- Reviews
    - Screenshots
    - Movies

Dann wären die drei Teile zusammen, das macht aus meiner Sicht Sinn.

Bei den Tipps & Tricks sollten man unterscheiden, ob es sich um:

- Hardware
    - Games
    - Xbox Live

handelt. Also entweder, man hat ein Menü Tipps & Tricks mit den oben gen. drei Unterpunkten, oder andersherum... es gibt also eine Gruppe Hardware, eine Gruppe Games, eine Xbox Live-Gruppe, die dann Tipps & Tricks darunter als Punkt haben.

Xbox-Live fehlt mir oben als Punkt völlig. Ich weiss noch nicht wie, aber das sollte auch Thema sein. Zum einen der Zugriff darauf (man siehe die Probleme hier im Forum mit dem Abo, mit Routern, mit Zugriffen auf Spielen, mit dem Gamertag), zum anderen vielleicht mit Spieltreffs oder Infos zu offiziellen Wettbewerben (logischerweise mit Quellenangaben...).

Interessant zu dem Thema ist auch, was im Marktplatz neu angeboten wird, Spieledownloads, Trailer, etc. Sozusagen als Hinweis auf neue Inhalte.

Ferner sollte unser Forum verlinkt sein, auch wenn es noch im "alten Style" ist. Das hebt die Bindung zur Seite und dient den Fragestellern als Anlaufstation.