Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    1.Es gibt zwar nicht so viele Launchtitel und ne Menge Spiele sind seit dem Launch auch nicht rausgekommen, allerdings finde ich, dass drei geteste Spiele und ein Preview einfach zu wenig sind. Geht da nicht ein bisschen mehr? Die Redakteure haben doch bestimmt ein paar Spiele mehr als die drei?!?

2.Alle drei getestete Spiele sind Must-have. Als Leser bekommt man leicht den Eindruck, dass die Spiele zu blind getestet wurden. Zu wenig negative Kritik! Bei Kameo zB gibt es einen Erfolgsbug und der Ablauf Elementarkrieger zu befreien ist immer wieder so gut wie gleich. Die Grafik ist natürlich exzellent.

3.Wie schon angesprochen sieht bei den Beurteilungen die 8 wie eine 6 aus... Weiß nicht ob ihr daran was machen könnt, wäre besser (ist natürlich nur n kleines Ding)
    Die drei Reviews sind von mir.
    zu
    1. Ich hab nur 3 Spiele, sorry. heinzketchup hat angedeutet, dass eventuell, unter den besten Umständen, die Review-Schreiber vieleicht von Mircosoft Spiele zum Testen geschickt bekommen.
    Aber nur um Reviews zu schreiben kauf ich mir nicht Spiele die ich nicht unbedingt will.
    2. Kameo hatte eine kleinere Bewertung, und zwar "Wahnsinn", doch unser Chefredakteur wollte das ändern.
    3. Japp, sieht seltsam aus, nicht war?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)