Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schön gemacht, mit News, Infos und Link zum Forum. =D> =D> =D>

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aba ein manko hab ich schon
    wenn ich links in der navileiste bin fängt meine maus an zu stocken
    also schon n bissel resourcenfressend

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Cyrax
    aba ein manko hab ich schon
    wenn ich links in der navileiste bin fängt meine maus an zu stocken
    also schon n bissel resourcenfressend
    Echt? Also bei mir läuft die Site super flüssig :-) An den Grafiken etc. kann es eigentlich auch nicht liegen, die sind auch nicht wirklich groß. Vielleicht frisst dein PC noch irendwelche anderen Sachen ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Hab auch schon eines entdeckt hab euch das per Kontakt geschrieben. Sind die Prozentzahlen beim Test eines Spieles und so. Da schaut die 8 wie eine 6 aus. Leicht zu verwechseln. Aber sonst ist die Seite der absolute Hammer geworden. =D>

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Hejuvel
    Hab auch schon eines entdeckt hab euch das per Kontakt geschrieben. Sind die Prozentzahlen beim Test eines Spieles und so. Da schaut die 8 wie eine 6 aus. Leicht zu verwechseln. Aber sonst ist die Seite der absolute Hammer geworden. =D>
    Stimmt, das mit der 8 und 6 sieht wirklich nicht so gut aus. Da kann man mehr die 8 vermuten, weil der Balken lang genug ist

Vielleicht kann heinzketschup da was machen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Was haltet ihr von der Möglichkeit, zu den News Kommentare schreiben zu können? Fänd ich ganz gut, weil man dann die anderen Meinungen zu dem Thema sehen könnte. Oder dass man die "Neuigkeit" jedes mal in das Forum "News" schreibt...! Ist euer Ding ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Was haltet ihr von der Möglichkeit, zu den News Kommentare schreiben zu können? Fänd ich ganz gut, weil man dann die anderen Meinungen zu dem Thema sehen könnte. Oder dass man die "Neuigkeit" jedes mal in das Forum "News" schreibt...! Ist euer Ding ;-)
    Gute Idee... Mir schwebt da eine Lösung über die Integration des Forums vor. Das Forum soll ja später sowieso vollständig integriert werden. Dann hätte man evtl. die Möglichkeit, dass die Community-Mitglieder über ihren Forums-Login Kommentare zu den News verfassen könnten.

Werden uns das eine Lösung sicherlich noch ausdenken :-)

Gruß
    heinzketschup

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Finde diese Idee auch sehr gut, da diese mehr Aktivität durch die User in die Site bringt!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wäre ne gute Sache.

P.S.
    Bin wieder da. ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Also, erstmal ein dickes Lob an alle Redakteure, Designer usw.: Die Seite ist echt super geworden und wenn sie weiter mehrmals täglich aktualisiert wird wirklich informativ. Allerdings gibt es einige Punkte die ich verbessern würde:

1.Es gibt zwar nicht so viele Launchtitel und ne Menge Spiele sind seit dem Launch auch nicht rausgekommen, allerdings finde ich, dass drei geteste Spiele und ein Preview einfach zu wenig sind. Geht da nicht ein bisschen mehr? Die Redakteure haben doch bestimmt ein paar Spiele mehr als die drei?!?

2.Alle drei getestete Spiele sind Must-have. Als Leser bekommt man leicht den Eindruck, dass die Spiele zu blind getestet wurden. Zu wenig negative Kritik! Bei Kameo zB gibt es einen Erfolgsbug und der Ablauf Elementarkrieger zu befreien ist immer wieder so gut wie gleich. Die Grafik ist natürlich exzellent.

3.Wie schon angesprochen sieht bei den Beurteilungen die 8 wie eine 6 aus... Weiß nicht ob ihr daran was machen könnt, wäre besser (ist natürlich nur n kleines Ding)

4.Weitere Unterpunkte? Bisher gibt es nur das Magazin, was eigentlich nur die aktuellen News beinhaltet und der Punkt Games, mit den Reviews, Releasedaten und den Tipps und Tricks...! Kann man da nicht mehr machen? Überlegt euch was, oder auch wir, die Forummitglieder. Im Moment ist xboxuser.de eine nette Seite, auf der man 3-5 Minuten auf die Nachrichten guckt und dann wieder ins Forum geht.

Ich möchte euch mit meiner Kritik keineswegs angreifen oder beleidigen, ich finde die Seite zu 90% echt Top. Sie ist ja auch noch jung. Jedenfalls: Macht weiter so!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte