Ergebnis 1 bis 10 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von AlyBubsen Beitrag anzeigen
    Ja nutze für die seite einach firefox aber wäre nett wen es wieder mit chrome gehen würde . Daher wie mach ichd as den mit der ausnahme ?
    Ich habe mich mal durchs Netz gelesen... scheint im Chrome so gut wie unmöglich zu sein, bzw. extrem kompliziert. In Firefox kann man einfach "Der Seite/dem Zertifikat vertrauen" klicken und fertig, wenn man so ein Problem hat. In Chrome geht das wohl nicht, zumindest wenn ich die ganzen Beschwerden von 2011-2013 im Netz dazu lese... es sei denn, sie haben was geändert.

Bekommst Du im Chrome bei Aufruf von XBU oben ein durchgestrichenes Schloss angezeigt? Wenn du drauf klickst, was für Möglichkeiten hast Du? Kannst Du da ggf eine Ausnahme bestätigen?

Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Der Punkt zum einbinden von Videos von xboxdvr gibt es noch, aber die Videos werden im Beitrag nicht angezeigt.
    Wird es das in der Form wieder geben, oder ist das mit der neuen Software nicht möglich?
    Oder hat xboxdvr hier was geändert?
    Wir haben nichts geändert und sollte weiter so möglich sein, aber alle stehen jetzt auf "Youre being redirected" mit dem Link zum Video und nix passiert. Da müssen die dort was geändert haben. Habe den Support angeschrieben...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte