Habe jetzt mal alle meine Browser-Daten gelöscht. Bin jetzt wieder in der Mobilen Ansicht. Dort wird mir ganz unten angezeigt, dass ich angemeldet bin. Wie es jetzt in Desktop-Ansicht kann ich nicht sagen.
Denn ich finde die Option, dass ich auf die Desktop-Version umstellen kann, nicht mehr. Was ich etwas bevorzuge, da ich die zuletzt verfassten Beiträge direkt angezeigt bekomme. Mir gefällt zwar die Mobile Variante sehr gut, aber das fehlt mir dann doch zu sehr. Benutze Google Chrome für Android.
Jetzt ist mir gleich noch was aufgefallen. Wollte meinen Beitrag überarbeiten. Wurde dann zum Editor weitergeleitet. Sobald ich dann auf den Text klicken wollte, um ihn zu bearbeiten, wurde ich nochmal weitergeleitet und mein Beitrag wurde offensichtlich gelöscht. Ist mir jetzt drei Mal passiert. Beim dritten Mal ist mir aufgefallen, dass wohl das "Löschen"-Feld zu groß ist. Denn sobald ich auf den Text klicke, wurde der "Löschen"-Button aktiviert.
Ergebnis 1 bis 10 von 178
Hybrid-Darstellung
-
01.02.2016, 14:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.02.2016, 14:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Du nutzt Firefox? Kannst Du mal die Version checken? Da es generell Probleme mit dem Header und den Anmeldungen/Cookies im IE gibt, wird sich unser Entwickler-Guru das Thema eh mal ansehen müssen, vielleicht wird das darüber mit gefixt.
Das Thema mit den Links, welches du reportet hast, haben wir schnell lösen können und sollte behoben sein.
Setze ich auf die Liste und schauen wir uns mal an, sobald die größeren Probs gefixt sind.
Oben rechts auf das Quadrat mit den 9 kleinen Qaudraten drücken, da ist das Menü. Wann auf "Was ist neu?" gehen
Du klickst auf bearbeiten und oben stehen dann die Infos zum Löschen, darunter kannst Du dann editieren und bearbeiten drücken. So sehe ich es im mobilen Theme.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.02.2016, 14:30 #3
-
01.02.2016, 22:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Unser Wizard StruC hat das nun eingebaut und sollte auch für Dich verfügbar sein.
____
Generell zur Info: Wir werden in Kürze einen neuen Thread erstellen, den wir als Changelog für XBU 4.0 führen werden. Dort könnt ihr, ohne Kommenatare und allgemeine Diskussionen dann übersichtlich sehen, was wir alles an dem Tag geändert oder zugefügt haben. Wir haben heute schon eine ganze Liste an Dingen abgearbeitet und sind noch dran. Infos folgen
When I’m confronted
-
01.02.2016, 22:37 #5
-
01.02.2016, 22:48 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Da sollen erstmal nur alle Sachen rein, die geändert und neu sind. Dann könnt ihr das nachvollziehen, dass es gemacht ist und es auch wieder prüfen und checken. Die Fehler loggen wir in einem speziellen System bei uns derzeit
When I’m confronted