Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich habe noch zwei Sachen die ich gerne melden möchte . Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt, wenn ich so viel Reporte

Erstens: Wenn ich Threads mit mehreren Seiten öffne wurde ich früher immer zum ersten ungelesenen Post gebracht (meistens also auf die letzte Seite). Nun bringt mich der Browser immer auf die erste Seite eines Posts. Beim Errungenschaften Post im Offtopic bzw. Was freut euch gerade lande ich immer wieder auf Seite 1 obwohl ich da ja alle Posts gelesen habe. Habe auch mal im Kontrollzentrum geschaut, aber keine entspr. Einstellung gefunden.

Zweitens: Xboxuser.de ist ja nun mittels SSL verschlüsselt. Das klappt auch soweit gut auf den "Hauptseiten". Beim Aufruf von Unterseiten, Threads etc. bekommt man im Browser oft die Meldung (siehe Bild 1) . Liegt das eventuell an Werbegrafiken oder von uns Usern eingebundenen Fotos dass die Seite als nicht sicher angezeigt wird, oder ist das ein "bug"?

P.S. Beim Hochladen eines Fotos bekomme ich eine Fehlermeldung (zweites Bild)

Stichworte