Naja, es macht aber ja quasi niemand.
Bei meinem Boxenbau habe ich ja über die Reaktion auf die Einstellung des Postens gesehen das es interesse gegeben hat.
Man sieht ja an dem "Wer ist online" das extrem viele Leute hier schlicht weg lesen und kein bisschen Posten. Ist ja auch ok und keine Kritik. Aber vielleicht würden sich solche Leute ja immerhin mit einem Klick erkenntlich zeigen.
Wenn der "Danke" Button zu wengier Posts führen würde, dann wäre ich dagegen. Aber wer bedankt sich denn bitte hier mal wirlich? Bzw. manch ein MOD sieht ein "Danke" ja schon als Spam.
Nehmen wir den Danke einem anderen User Thread. Der is doch tot. Es gab ne Menge Leute die hier coole Sachen gemacht haben, keiner sagt mal danke. Wie du Eingangs schon geschrieben hast, es ist die absolute Faulheit der Leute, welcher man mit einem Danke Button entgegnen kann. Auch wenn das vielleicht ein gewisser Hon ist, aber so ist es heute nun mal.
Eigentlich ist unsere Diskussion hier überflüssig, da man sich ja ohnehin schon dagegen entschieden hat.
PS
Ich geh jetzt erstmal in den "Danke einem anderen User" Thread und sage danke.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Hybrid-Darstellung
-
22.01.2014, 16:19 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
23.01.2014, 20:09 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich finde das Thema "Gespame auf dem Marktplatz" sollte mal wieder beobachtet werden... gibt mal wieder ein paar Kandidaten, welche meinen den moralischen Standpunkt des Anbieters zu hinterfragen und noch nicht einmal am Angebot selbst interessiert sind, geschweige denn Hintergrundinformationen einholen...
Wenn jemand zB seine X1 (D1) mit Gewinn verkaufen will, dann bleibt es doch seine Sache... aber ne es müssen selsbternannte Moralapostel kommen und das Angebot hinterfragen... früher wurde das verwarnt..
in meinem Fall (ESO-BETAKEY) hab ich gebeten alles bis auf das Angebot zu löschen und was passiert... ich bemerk nach tagen, dass meine thread weg ist und ich bekam nichmal ne Anmerkung per PN oder sonst was... UNAKZEPTABEL in meinen Augen...
daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden...!!!
EDIT: Fliege hat mich wegen meinem Thread angeschrieben und von dem Wechsel der Mods im Markt berichtet... vielen Dank, alles geklärt
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (23.01.2014 um 21:20 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein