Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

also ich finde es auch überflüssig und nicht ganz so gut, dass user evt. Reviews verbreiten können, denn dadurch würde die Form und die Bewertung nur verschwimmen wenn ihr versteht was ich meine.

Allerdings muss ich mich dafür aussprechen das user Reviews zu Produkten schreiben können, die nicht direkt zur Box gehören, sprich fernseher oder soundsysteme.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    ..., dass user evt. Reviews verbreiten können, denn dadurch würde die Form und die Bewertung nur verschwimmen wenn ihr versteht was ich meine.

Habe ich doch mit "anständigen Text" und "Mod überprfüft es" gemeint.

Ansonsten THX für die Kommentare... (Keine große Beliebtheit, ist irgendwie immer so, wenn ich einen neuen Thread aufmache... )

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Habe ich doch mit "anständigen Text" und "Mod überprfüft es" gemeint.

Ansonsten THX für die Kommentare... (Keine große Beliebtheit, ist irgendwie immer so, wenn ich einen neuen Thread aufmache... )
    habe ich ja auch bemerkt wie du es gemeint hast aber um so mehr leute bewerten um so weiter wird unweigerlich der bewertungsgrad. Für dich ist zum beispiel sicherlich nicht das Spiel XY genauso viele punkte wert wie für mich etc.

Verstehst wie ich das mein ?
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    habe ich ja auch bemerkt wie du es gemeint hast aber um so mehr leute bewerten um so weiter wird unweigerlich der bewertungsgrad. Für dich ist zum beispiel sicherlich nicht das Spiel XY genauso viele punkte wert wie für mich etc.

Verstehst wie ich das mein ?
    Es wäre aber trotzdem ne sehr gute idee! Bei Amazon kann man auch mehrere Reviews schreiben, was einiges erleichtert! Der eine Tester steht auf das eine Genre, der andere auf ein anderes. Muss ja nur mit drei bis 4 Sätzen sein!
    Ich finde die Idee sehr gut!

Desweiteren interessieren mich Reviews nicht, da ich das Spiel ja schon kenne! Besser wären Langzeitberichte. Das macht die ganze Sache interessanter!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wenn jemand eine kleine Rezension schreiben will, kann er das ja im Thread des Reviews schreiben. Darum geht es ja: Wie findet ihr das Spiel.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

diese Rezensionen von Amazon sind schon hilfreich ....
    sowas könnt ihr ja in den Thread zum Refiew schreiben..

Was stellst du dir unter Langzeibericht vor?
    Revies sind in meinen Augen ja auch eher für Leute gedacht, die das Spiel noch nicht haben , eben als Kaufhilfe.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    diese Rezensionen von Amazon sind schon hilfreich ....
    sowas könnt ihr ja in den Thread zum Refiew schreiben..

Was stellst du dir unter Langzeibericht vor?
    Revies sind in meinen Augen ja auch eher für Leute gedacht, die das Spiel noch nicht haben , eben als Kaufhilfe.
    Endlich mal ein Mod der auf Kommentare eingeht! Danke Zwobby!

Unter Langzeitberichten stell ich mir vor, daß jemand das Spiel intestivst zockt, und somit gut Zeugnis schreiben kann! Reviews bekomm ich zuhaufen aus dem Internet oder Zeitschriften! Der Markt an Xbox 360 Spielen ist im Moment noch überschaubar und somit wird sich jeder der eine M$ Konsole hat damit beschäftigen, welche Spiele auf dem Markt sind oder noch kommen!

Mal ehrlich. Wer hat schon mal hier ne Review gelesen? Ich muss zu meiner Schande gestehen daß ich es noch nicht gemacht habe, da die Spiele ja schon bekannt sind!

In meinem Fall wäre interesant zu wissen, wie sich Test Drive Unlimited spielen lässt, und ob es sich nach 50 Stunden immernoch voller Tatendrang spielen lässt!

Ein Userbasierendes Bewertungssystem wäre gut!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wir Tester versuchen uns so lange wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, um das Review so aussagekräftig wie nur möglich gestaltet zu können. 50 Stunden Investission ist natürlich ein bisschen übertrieben, aber ich muss sagen, dass ich bei jedem Spiel mindestens 10 Stunden gespielt habe, bevor ich einen Bericht schrieb.

Ich denke, so wie wir es momentan haben, ist es gut. Nur verstehen die Leute es noch nicht ganz.

Wir haben das "Preview/Review" Forum. Da sind Threads zu den Reviews von XBoxUser. Und IHR, die Community solltet dadrin diskutieren, wie IHR das Spiel findet. Hier könnt ihr sagen: "Das Spiel wird nicht mal nach 100 Stunden langweilig", oder "Besonders der Multiplayer ist cool".
    Dabei muss man aber bedenken, dass der Schreiber des Reviews schon versucht diese Punkte möglichst alle zu berücksichtigen.

Aber es steht natürlich jedem frei, ja, es ist sogar äußerst erwünscht, dass ihr uns eure eigene Meinung zu dem Spiel im enstprechenden Thread kund tut.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)