Wenn jemand eine kleine Rezension schreiben will, kann er das ja im Thread des Reviews schreiben. Darum geht es ja: Wie findet ihr das Spiel.
Ergebnis 11 bis 20 von 29
Thema: Eigene Testberichte
-
08.10.2006, 22:20 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.10.2006, 22:54 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
diese Rezensionen von Amazon sind schon hilfreich ....
sowas könnt ihr ja in den Thread zum Refiew schreiben..
Was stellst du dir unter Langzeibericht vor?
Revies sind in meinen Augen ja auch eher für Leute gedacht, die das Spiel noch nicht haben , eben als Kaufhilfe.
-
09.10.2006, 14:50 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Zwobby
Unter Langzeitberichten stell ich mir vor, daß jemand das Spiel intestivst zockt, und somit gut Zeugnis schreiben kann! Reviews bekomm ich zuhaufen aus dem Internet oder Zeitschriften! Der Markt an Xbox 360 Spielen ist im Moment noch überschaubar und somit wird sich jeder der eine M$ Konsole hat damit beschäftigen, welche Spiele auf dem Markt sind oder noch kommen!
Mal ehrlich. Wer hat schon mal hier ne Review gelesen? Ich muss zu meiner Schande gestehen daß ich es noch nicht gemacht habe, da die Spiele ja schon bekannt sind!
In meinem Fall wäre interesant zu wissen, wie sich Test Drive Unlimited spielen lässt, und ob es sich nach 50 Stunden immernoch voller Tatendrang spielen lässt!
Ein Userbasierendes Bewertungssystem wäre gut!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.10.2006, 16:25 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wir Tester versuchen uns so lange wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, um das Review so aussagekräftig wie nur möglich gestaltet zu können. 50 Stunden Investission ist natürlich ein bisschen übertrieben, aber ich muss sagen, dass ich bei jedem Spiel mindestens 10 Stunden gespielt habe, bevor ich einen Bericht schrieb.
Ich denke, so wie wir es momentan haben, ist es gut. Nur verstehen die Leute es noch nicht ganz.
Wir haben das "Preview/Review" Forum. Da sind Threads zu den Reviews von XBoxUser. Und IHR, die Community solltet dadrin diskutieren, wie IHR das Spiel findet. Hier könnt ihr sagen: "Das Spiel wird nicht mal nach 100 Stunden langweilig", oder "Besonders der Multiplayer ist cool".
Dabei muss man aber bedenken, dass der Schreiber des Reviews schon versucht diese Punkte möglichst alle zu berücksichtigen.
Aber es steht natürlich jedem frei, ja, es ist sogar äußerst erwünscht, dass ihr uns eure eigene Meinung zu dem Spiel im enstprechenden Thread kund tut.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
10.10.2006, 12:06 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
aber wie wärs denn wenn ihr nen comment bereich direkt unterm review auf der page einbindet ? Das gibt es oft auch bei anderen Seiten und würde den usern mehr das gefühl geben das deren comments überhaupt bemerkt werden. Oder nicht ?
Was haltet ihr davon ?TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
10.10.2006, 13:48 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Gerhardt Ziems
-
10.10.2006, 14:56 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
TV Samsung 37M86BD
-
10.10.2006, 15:54 #18
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Software gibt das mit den Kommentaren zu den Reviews auch nicht her, sowas haben wir bisher nur in der Screenshot-Galerie verfügbar, wo man zumindest einen kurzen Kommentar abgeben kann.
Es geht hier ja eigentlich mehr um ganze Reviews der User oder längere Statements zu den Spielen, weniger um Kommentare zu unseren Reviews. Das würde den Rahmen des Magazins deutlich sprengen und auch nicht mehr zum Magazin-Charakter passen.
Ich denke daher schon, dass es im Forum zu den bestehenden Threads Sinn macht.
Vorschlag an Gerhardt bzgl. des Themas: Reviews zu anderen Produkten wie Fernseher & Co., vielleicht auch Spiele für andere Konsolen, Handhelds... Hier könnten wir über einen neuen Bereich im Forum nachdenken, der dafür genutzt wird. Die Reviews sollten dann aber geordnet ablaufen und erst nach Sichtung freigeschaltet werden. Zudem auf jeden Fall selbstgeschreiben sein und keine Copyrights verletzen.
Sowas wäre sicher ne nette Sache, die Frage ist: Wer begeistert sich ausser Kevin & Gerhardt dafür? Ein Versuch wäre das sicher wert.
Titel etwa: Testberichte der Community - Eigene Tests zu Hardware & Software ausserhalb der Xbox 360 Welt.
Alles was zur Xbox 360 zählt gehört dann weiterhin zum XBU Bereich Reviews.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
10.10.2006, 17:01 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU EmbersFire
Ihr könntet ja mal ne Unfrage starten wer dran interesse hätte.TV Samsung 37M86BD
-
10.10.2006, 17:11 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Gerhardt, dass ich nicht alleine mit meinem Vorschlage bin.
Wenn ihr das macht Stefan, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Ist zwar übertrieben, aber wenn keine gescheiten Freunde hat (ich sage nur Thread "Tolle Freunde..."), ist das einem wie mir sehr viel wert.
Noch etwas und das stimmt auch:
Die Community samt Usern ist mein bester Freund, besser als mein Umfeld in der Schule.
Ist zwar sehr Offtopic, deswegen bitte ich um Verständnis.